Bündnis

Prosagedicht zum Thema Alles und Nichts...

von  Mondsichel

Unwissender Engel des Blutes,
bleiche Chimäre eines Triumphes.
Du wirst bald sehen, bald verstehen,
einen Krieg der unsichtbar geschlagen.
So wirst Du es bittersüß erfahren,
wenn ein Aug' und glockenklare Stimm',
berauschen Deine Neugier un Deinen Sinn.
Von dem Dämon den Du nicht greifen kannst,
und doch in Tränen längst gespukt,
die viel zu lang vor dem Erfahren geruht,
wirst Du bald ein Teil des Bündnis sein,
das heut noch unsichtbar und klein.
Dies ist die Vorsehung einer Unaussprechlichkeit,
die Du verstehen wirst mit der Zeit,
der Du nicht entfliehen wirst,
egal wohin Deine Füße Dich tragen.
Werd bald an Deinen Träumen mich laben.
oh Engel des Blutes, bei mir ruht die Macht,
wenn Dein wahres "Ich" erwacht...

(c)by Arcana Moon

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 franky (11.11.08)
Hallo liebe Arcy,

Worte die in ihrer kräftigen Aussage überzeugen
und am Schluß in eine profethenhaften Botschaft
Einigkeit verkünden.

Herzliche Grüsse nach Berlin
von
Franky:))

 Mondsichel meinte dazu am 11.11.08:
Hehe, ja so könnte man es sehen... Es war wie ein innerer Ruf nach den Kriegern die man um sich schart, für einen Krieg den ich mal das Leben nenne. Ich denke Du verstehst was ich meine :)

Na mal schaun wies mir heute abend geht, bin etwas angeschlagen, aber meine Sendung zieh ich trotzdem durch. Danke das Du immer zuhörst ^^

Liebe Grüßle
Deine Arcy
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram