BILD berichtet

Geschichte zum Thema Menschen

von  Skala

Italienischer Serienmörder jetzt in Deutschland? Angst vor dem „römischen Vampir“
Francesco Z., 34, besser bekannt als „der römische Vampir“, soll sich zur Zeit in Deutschland aufhalten. Er steht im Verdacht, sieben junge Frauen auf dem Gewissen zu haben. Als Taxifahrer getarnt, soll er in Rom die jungen Frauen entführt, in seine Wohnung gelockt und brutal ermordet haben. Was er mit dem Blut seiner Opfer anstellte… (Forts. S.6)

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Puenna (19)
(11.11.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Skala meinte dazu am 13.11.10:
Oh, dass dieses alte Ding nochmal mit einem Kommentar beehrt wird...
Den nehme ich aber einfach mal nicht ernst!
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram