sehen/erkennen

Gedanke zum Thema Sehen/ nicht sehen

von  Bohemien

wer die liebe gottes nicht erkennt
dem kann auch kein augenarzt helfen
und wer nur daran glaubt was er sieht
wird nie wahre wunder verstehen...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Misanthrop (31)
(11.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien meinte dazu am 12.05.09:
ein wenig von allem ..lg bo
Leyla (29)
(11.05.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Bohemien antwortete darauf am 12.05.09:
hm..welche drogen fragst du...nimm mal die bibel..zum einstieg das Neue Testament/Johannes Evangelium...und versuche es einfach mal...wenns nichts bringt..hast du immerhin nichts verloren..lg bo
Leyla (29) schrieb daraufhin am 12.05.09:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 loslosch (11.05.09)
Das ist eine Glaubenshaltung. Eine "Missionierung" würde das Gegenteil dessen bewirken, was bezweckt ist. Inhaltlich: "wer nur daran glaubt was er sieht...." Es gibt so viele Sensoren: sehen - fühlen - hören - spüren - schmecken - riechen. Zum Schluss der wichtigste Sensor: Denken. - Das war noch keine Missionierung, oder? Lothar

 Bohemien äußerte darauf am 12.05.09:
eine glaubenshaltung ja lieber lothar...da hast du recht..viel. etwas provok. lg bo
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram