Was ist alles noch erlaubt?

Monolog zum Thema Zärtlichkeit

von  franky

*

Was ist alles noch erlaubt…

Gedanken fressen mir Worte aus der hand
Sie sind unersättlich und schmatzen gierig.
Es stört sie nicht dass andere auch da sind und sprechen wollen
Doch diese Gedanken spielen mit deinen Augen und deinen Händen.
Sie schlüpfen unter deine Bluse und brechen tabus ,
schließen Verschlüsse auf und sind ein willkommenes Abenteuer
Du sagtest: „Ich schließe die Augen und du kannst mit mir machen was du willst.“
Nun was will ich alles? Es kann doch nicht alles erlaubt sein;
Ich bin schon weit und meine Gedanken fressen noch immer schmatzend
Worte, Sätze aus meinen Händen.
Meine Finger streunen über deinen herrlichen Busen,
alle Kreuzungen stehn auf Grün, die Weiterfahrt ist offen und erlaubt.
Du machst keine Regung, doch als ich die Brustperle zwischen den Fingern nehme
Springt dein Körper an und zuckt verdächtig.
Wie viel ist alles? Ich will mich noch weiter wagen.
Ich reise über den warmen weichen Bauch,
über die feine Haarwiese und falle in die Schlucht.
Deine Regungslosigkeit löst sich langsam in eine  eindeutige
Bewegungsfreudigkeit auf.
Und was war alles noch erlaubt…

© F. Puschnik

*


Anmerkung von franky:

Das ist nicht erfunden...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

KoKa (41)
(02.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 02.02.10:
Hi Koka,
Hier war aber nie von einer betrunkenen Frau die Rede.
Es war eine sehr ehrenwerte Person, von der ich heute noch vollsten Respekt habe. Es liegt vielleicht an meiner Blind heit, dass es zu diesem Angebot kam. Ich möchte nie über Aktionen urteilen, die du mit Frauen, ob angetrunken oder sonst was erlebt hast. Wir sind erwachsen und tragen Verantwortung über unser tun.

LG Franky
(Antwort korrigiert am 02.02.2010)
KoKa (41) antwortete darauf am 02.02.10:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky schrieb daraufhin am 02.02.10:
Hi Koka, möchte mich für die überzogene Wortwahl auf deinen Kommentar entschuldigen. Habe es geändert. Während meines Schreibens habe ich keinen Zugang zu deinen Worten, so ist der Labsus mit dem (Besoffen) entstanden. Denke so ist es für uns beide akzeptabel.
Wünsche einen schönen Abend
Franky
pfützenpiratin (36)
(02.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky äußerte darauf am 02.02.10:
Hi liebe Chrisi,
Ja da war noch sehr viel erlaubt, bis wir am Schluß zu einem erfülltem Stoßgebet kamen...

Ganz viele liebe Grüße

schickt dir

Franky:-)
steyk (57)
(03.02.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky ergänzte dazu am 03.02.10:
Hi lieber Stefan,
Danke für den Kommentar und Sternenspur.
Nicht erlaubte Übergriffe werden strengstens geahndet!

Herzliche Grüße schickt dir

Franky aus dem stürmischen Bergen:-)
(Antwort korrigiert am 03.02.2010)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram