In den Straßen von New York

Drama zum Thema Reflexion

von  RomanTikker

Das Negerleben, Midi-Harlem: Mülllümmel Rahid im Nebelregen. Sad.


Anmerkung von RomanTikker:

To whom it may konzert: Traurig (engl.: sad), aber wahr: Der afroamerikanische Lumpensammler Rahid rekapituliert inmitten von Harlem seine Gesamtsituation, während die grauen Nebelschwaden um ihn herum von dicken Regentropfen durchrissen werden.

Anmerkung: Keine Rassismusblattitüden bitte, in der Kunst und in der Liebe ist alles verlaubt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (21.09.11)
Hallo Roman,
in dem Satz wird viel soziales Elend dargestellt und aus dem Grund ist das Palindrom nicht schlecht, trotz der weniger üblichen Bezeichnung "Midi-Harlem".
Beste Grüße, Dirk

 Emotionsbündel meinte dazu am 21.09.11:
.
... und ich denke, es spricht für sich - Erklärung überflüssig.
Lieben Gruß, Judith

 RomanTikker antwortete darauf am 21.09.11:
DirK: Danke für deine Einschätzung. Für Harlem-Mitte hat's leider nicht gereicht, lass mich noch ein paar Jahre üben ... ;o)

Und Judith: Danke für den Klick! Ja? Weg mit der Erklärung? Ich bin als absoluter Neo-Palindromist dankbar für jeden Schliff ...

Beste Grüße an euch beide! Roman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram