Schachzug

Gedanke zum Thema Abschied

von  Fuchsiberlin

Der Abschied kennt keinen Schlaf,
wenn der Teufel zum Matt ansetzt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (10.08.12)
" beim Schach" könnte man noch streichen - meine ich. Sonst, sehr gelungen!
Herzlichst
Viktor
magenta (65) meinte dazu am 10.08.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin antwortete darauf am 10.08.12:
Hallihallo Viktort und magenta,

ich las mir alle Kommentare zu meinem Gedankengang durch. Und dann, tja dann überlegte ich, und schaute mir den Gedankensatz noch einmal an. Und ja, ich werde dieses "beim-Schach" streichen. Ich danke Euch.

LG
Jörg
Nimbus (37)
(10.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin schrieb daraufhin am 10.08.12:
Hallihalllo Heike,

ich werde diese zwei Worte streichen. Ich denke, es wirkt dann doch besser. Ich danke Dir für Deine Einschhätzung.

LG
Jörg
janna (66)
(10.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin äußerte darauf am 10.08.12:
Hallihallo janna,

ich entschloss mich nach einer Phase des Nachdenkens, Eurer konstruktiven Kritik zu folgen. Bezüglich des Titels stimme ich Dir zu, denn der meinige öffnet schon zu viel des Guten. Deinen Vorschlag "Schachzug" empfinde ich als passend. Ich werde diesen übernehmen, denn dieser triffts sehr gut. Meine Fantasie bezüglich einer eigenen Suche nach einemm neuen Titel schläft auch gerade. Ich danke Dir für Deine Konstruktivität.

LG
Jörg
Scrag (24)
(12.08.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram