nichtliebe

Text zum Thema Urteilsvermögen

von  RomanTikker

Version I

!
die liebe...........nicht
lebt.............ich sein
nicht................will
in gedanken......froh ihr
ist sie ein.......schaden
gefäß für...........taten
bestimmte...wir bestimmte
taten...........gefäß für
wir...................ist
ihr schaden froh......sie
sein will ein in gedanken
ich............nicht lebt
nicht...........die liebe
?

Version II

dienichtliebeichlebtsei
nnichtwillinfrohgedanke
nihristschadensietatene
inwirgefäßbestimmtefürg
efäßbestimmtefürtatenis
twirsieihreinschadeninf
rohgedankenseinnichtwil
llebtichdie{nichtliebe}

Version III

die. nicht liebe. ich lebt sein nicht
will in froh gedanken ihr ist schaden
sie taten ein wir gefäß bestimmte für
gefäß bestimmte für taten ist wir sie
ihr ein schaden in froh gedanken sein
nicht will lebt ich die ..nicht liebe


Anmerkung von RomanTikker:

experimentum

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Nimbus (37)
(03.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker meinte dazu am 03.10.12:
Hallo, Nimbus, die Schriftart musste ich wählen, weil sonst die Proportionen der Buchstaben aus dem Gleichgewicht geraten. Ich finde es auch schade, dass sie so klein ist. Bedankt sich fürs Feedback: Roman
mannemvorne (58)
(03.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker antwortete darauf am 03.10.12:
Freud Mixer! Erlischt. Und Asdur Widder d'Abbys noch MEER. Es ein herber Verlust für meine Lesegewohnheiten war, Luke.

Mögedi
emach
tmitdirs
einzwo
SpaSti

;°)

Ass all ways:
Hard fehlt die
RigARTS

 RomanTikker schrieb daraufhin am 03.10.12:
{Doppelpost, first time in my life.}
(Antwort korrigiert am 03.10.2012)
mannemvorne (58) äußerte darauf am 03.10.12:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (03.10.12)
Lieber Herr Tikker,

eines haben Sie mit diesem Text zweifellos geschafft. Nämlich mich notorisch ungeduldige Tüftlerin nun bereits seit zehn Minuten in den Bann dieser drei nichtliebe-Versionen zu ziehen. Mein Urteilsvermögen flüstert mir zu, dass es ihr experimentum spannend findet ... für weiteres Urteilen allerdings dringend ein Gehirnjogging-Vertiefungs-Seminar benötigt. Oder gänzlich auf's Urteilen verzichtet. Was mir eindeutig die sympathischste Lösung ist.

Kopfrauchende Schmorgrüße, Ira
(Kommentar korrigiert am 03.10.2012)

 RomanTikker ergänzte dazu am 03.10.12:
Prinzessin Ira!
Gesundheit ist Ganzheit und Ganzheit ist Einssein und Ur-Teil ist Trennung und der größte Feind der Liebe ist die Liebe. Davon ab habe ich Euren Kommentar mit Freuden digeriert und blicke voller Zuversicht auf weitere gegenseitige Grübeleien in die Zukunft.
Hochachtungsvoll und -erfreut:
Sir Roman Tikker
fragilfluegelig (49)
(03.10.12)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RomanTikker meinte dazu am 03.10.12:
Klar darfst du das, ist ganz im Sinne des Erfinders. Und ich habe spätestens bei der "Anleitung für ein asiatisches Gerät" laut gelacht, echt. :°) Hat sich also gelohnt. Freut mich sehr, dass du deinen Spaß hattest, beehr mich bald wieder! ;°)
Beste Grüße aus dem Tikkerium:
Roman
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram