Möbelmann.

Kurzgedicht zum Thema Allzu Menschliches

von  franky

*

Respektabler Möbelmann,
den man nicht vermöbeln kann.
Der hat so viel Muskelkraft,
auch im Hirn genügend Saft.

*
© F. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(16.05.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky meinte dazu am 16.05.13:
Hi liebe Gerda,

Der Mann hat Seltenheitswert, deshalb wird er hier auch gewürdigt.
Danke für Besuch und`*chen

L-G Franky

 niemand (16.05.13)
Du räumst hier mit einem Klischee auf, lieber Franky, denn allgemein betrachtet haben Leute mit Muskelkraft nicht viel Hirn. Doch wer bestimmt dieses? Ich glaube man muss hier ein wenig trennen und zwar den, der mit Muskelkraft schafft, sprich den körperlichen Arbeiter, von einem der seine gesamte Lebenszeit für sein optisches Muskelpaket
opfert. Ersterer kann genügend Hirn haben, hat er auch oft, auch wenn sich eine selbsternannte Hirn-Elite gerne gerne dagegen ausspricht. Bei Zweiterem wäre ich schon nicht mehr ganz so sicher LG niemand

 franky antwortete darauf am 16.05.13:
Danke für deine interessante Sichtweise, ist nachvollziehbar.
Danke auch für Besuch und Klick

L-G Franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram