Verrückt aber nicht entrückt oder: Er ist ihr Start und sie sein Ziel

Bild zum Thema Liebe, lieben

von  Fuchsiberlin

Der Musik ihrer Zärtlichkeit möchte er lauschen. Ihre Blicke der Liebe mit seinen Augen ersteigern.

Er könnte ihr am Telefon versprechen: „Bei unserem ersten Date ziehe ich meinen knappsten Fummel an, trage Lipgloss auf, streife mir meine blonde Langhaarperücke über und und ziehe meine schwarzen Nieten-Highheels an.“ Er weiß, sie versteht diesen verrückten Spaßvogel, sie kennt ihn nur allzu gut...Natürlich tut er dies nicht, als Mann, der eine Frau trifft, auch wenn er sehr feminin wirkt.

Für sie denkt er über Kreuzungen ohne Ampeln hinaus, denn das Risiko lohnt sich. Er schaut durch Bäume hindurch, auch wenn dies unglaublich klingt. Sie weiß schon, es sind oftmals die gleichen Gedanken zur gleichen Zeit im Wir.

Er wird ihr dann ins Ohr flüstern: „Piekse mich doch einmal, kitzele mich, beiße mich zärtlich, umarme mich, wenn sich unsere Lippen eng aneinander schmiegen. Küsse mich. Dann weiß ich, du bist kein Traum. Halt mich für verrückt, ich bin es : Verrückt nach dir.“

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 SapphoSonne (21.08.13)
Die gleichen Gedanken zur gleichen Zeit. Das klingt wirklich schön.
LG Sappho

 Fuchsiberlin meinte dazu am 21.08.13:
Manchmal begegnet man einem solchen Menschen im Leben, auch wenn dies eher die Ausnahme ist.

Ich danke Dir.

Liebe Grüsse
Jörg

 SapphoSonne antwortete darauf am 21.08.13:
Du hast recht. Es gibt sie und man begegnet ihnen. Wenn man offen für sie ist.
LG Sappho

 susidie (21.08.13)
Sehr gern gelesen. Es ist so verrückt - stimmig. Gefällt mir. Lieben Gruß von Su :)

Der Musik ihrer Zärtlichkeit möchte er lauschen. Ihre Blicke der Liebe mit seinen Augen ersteigern. Jaaaa :)

 Fuchsiberlin schrieb daraufhin am 21.08.13:
Verrückt-stimmig? Dies gefällt mir sehr, danke Susi.

Liebe Grüsse
Jörg
chichi† (80)
(21.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin äußerte darauf am 21.08.13:
Das freut mich sehr, Gerda:)

Ich danke Dir.

Liebe Grüsse
Jörg
MissBluePiano (32)
(21.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Pocahontas (54)
(22.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin ergänzte dazu am 22.08.13:
Ich danke Dir, liebe Sigrun. Es freut mich sehr, dass Dir dieses Bild gefällt.

Liebe Grüße in den Tag hinein
Jörg
Steyk (61)
(22.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 24.08.13:
Ich danke Dir, Stefan.

Liebe Grüsse
Jörg
faraway (29)
(23.08.13)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 24.08.13:
Ich danke Dir, Farina.

Liebe Grüsse
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram