Tot gesagte leben länger.

Anekdote zum Thema Leben/Tod

von  franky

*

Ein bekannter berichtete mir aufgeregt:
„Stell dir vor, Stefan ist gestorben.“
Ich war über die Nachricht sehr betroffen und niedergeschlagen.
Stefans übersprudelnde Lebensfreude wirkte auf mich äußerst ansteckend. Der soll nun für immer schweigen;

Nach einigen Monaten klopft es an meine Türe und Stefan begrüßt mich herzlich.

Mir war so sonderbar zu Mute: „Kommst du aus dem Himmel auf besuch?“

Stefan war ein Gott begnadeter Sänger und Saxophonist, habe drei Jahre mit ihm musiziert. 
Er wurde weit über Achtzig Jahre alt.

Tot gesagte leben länger.

*
© by F. J. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 susidie (24.02.14)
Da ist verdammt viel dran Franky.Auf ein langes Leben.liebe Gruesse von Su
Nimbus (38) meinte dazu am 24.02.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80)
(24.02.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Mondscheinsonate (39) antwortete darauf am 24.02.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
chichi† (80) schrieb daraufhin am 24.02.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin (25.02.14)
Schon manch einer wurde von Amts wegen für tot erklärt. Und wunderte sich, zurecht.

LG
Jörg
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram