Dumm und Dämlich.

Kurzgedicht zum Thema Denken und Fühlen

von  franky

Was ich finde,
wenn Lärm meinen Verstand aushebelt,
Was ich fühle,
wenn ein Schrei meine Gedanken knebelt.

Was bereitet mir dein Stuss und Hämlich?
Es zerrt verbissen an mein Dumm und Dämlich.

Ist bei Gott sehr Paradox!

© by F. J. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (15.01.15)
Auch wenn jemand den Idioten in einem kitzelt, kann das lehrreich sein. Allerdings muss man dazu mal einen Schritt neben sich treten und sich fragen: "Bin ich eigentlich ebenso wie meine Mitmenschen von dem überrascht, was ich gleich sage?"
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram