Beim Anpfiff.

Monolog zum Thema Biographisches/ Personen

von  franky

Beim Anpfiff meines Lebens war mir der Schiedsrichter nicht gerade wohl gesonnen.
Es gab kein Publikum, das die zahlreichen Fouls, die meine Eltern an mir als Kind begingen, mit Buhrufen quittierte. Alles wurde totgeschwiegen.
Notwendige Erholungspausen hielt der Schiedsrichter nicht ein, sondern er ließ permanent weiterspielen.
Erst durch die Explosion einer Handgranate wendete sich das Blatt.

© by F. J. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(15.07.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Jorge (16.07.15)
Wie viel Tragisches lässt dieser Text vermuten.
Ein langes, bewegtes Leben in sportliche Metaphern geschrieben.
LG
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram