Konform.

Aphorismus zum Thema Achtung/Missachtung

von  franky

„Wenn ein Autofahrer bei Rot über die Kreuzung fährt, hat er Rotwein im Blut.
Und wenn er die Rechnung der Buße präsentiert bekommt, sieht er erst richtig rot! 

F. Puschnik

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (08.11.15)
§1 der Straßenverkehrsordnung. "Jeder hat sich so zu verhalten, wie es mir passt."

 franky meinte dazu am 09.11.15:
Das Problem ist, dass die anderen nicht wissen können, "was dir gerade passt!"

Danke für Besuch und *chen

 AZU20 (08.11.15)
Nicht unbedingt. Bei mir wars ne Wette. LG

 franky antwortete darauf am 09.11.15:
Hi lieber Armin!

Das hätte ich dir wirklich nicht zugetraut!!!

Hoffentlich bist du mit einem blauen Auge davongekommen;-)

LG Franky

 AZU20 schrieb daraufhin am 09.11.15:
Es war in Nizza. Keine Polizeiverfolgung. LG
Sätzer (77)
(08.11.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 franky äußerte darauf am 09.11.15:
Hi liebe Uwe!

Das würde ich dir nicht raten, die Polizei wird dir das nicht abnehmen;-)

LG Franky

 styraxx (08.11.15)
Die Farbe rot leuchtet hier über die Dinge hinaus. Ja, der Wein und das Lichtsignal haben etwas gemeinsam. Allerdings würde ich die zweite Zeile etwas umstellen: Und wenn er die Rechnung der Buße präsentiert bekommt, sieht er (erst) richtig rot! Ein lustiger Gedanke. LG

 franky ergänzte dazu am 09.11.15:
Hallo lieber Kornell!

Du hast das mit den Farben ganz richtig durchleuchtet und diese Satzumstellung werde ich gleich vornehmen.

Danke für den Besuch und *chen

Liebe Grüße

von Franky
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram