nein, diese Suppe ess ich nicht

Aphorismus zum Thema Kritik/ Kritiker

von  tulpenrot

Manch ein Kritiker kann anscheinend selbst in einem Teelöffel Suppe eine ganze Perücke finden.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (18.11.16)
Der ist echt gut! ))) LG niemand

 tulpenrot meinte dazu am 18.11.16:
Schön, nicht wahr? Und stammt wirklich ausschließlich von mir. Wozu Kritiker nicht alles gut sind. ))
Danke und LG an dich
Angelika

 niemand antwortete darauf am 18.11.16:
Das Bild mit der Perücke im Suppenlöffel ist so herrlich
amüsant, nebst ernstem Inhalt LG Irene

 EkkehartMittelberg (18.11.16)
Man sollte also die Suppe nur noch kübelweise austeilen, damit die Proportionen stimmen. ))
LG
Ekki

 tulpenrot schrieb daraufhin am 18.11.16:
Also dann köcheln wir mal kübelweise, damit all die Perücken Platz darin haben.
LG und Dank an dich
Angelika

 TassoTuwas (18.11.16)
Recht hast du!
Kritiker können alles (besser)
Liebe Grüße
TT

 tulpenrot äußerte darauf am 18.11.16:
Das sind die reinsten Wunderwerker! Find ich auch
Danke und LG
Angelika
Sätzer (77)
(18.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot ergänzte dazu am 18.11.16:
Ich komme ins Stottern ... also ICH habe meine Haare noch (siehe Foto). Also kannst du nur den Kritiker gemeint haben - und der hat tatsächlich einen, sonst bräuchte er ja keine Perücke, die ihm in meinen Teelöffel Suppe gefallen ist .
Dankefein und LG
Angelika
Jack (33)
(18.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 18.11.16:
Dein Kommentar ist echt witzig. Du solltest einen neuen Aphorismus daraus machen.

 millefiori (18.11.16)
Das kann ich bestätigen, es kommt immer auch darauf an, wie sie einem gesonnen sind.

Herrlich die Löffelperücke
liebe Grüße
millefiori

 tulpenrot meinte dazu am 18.11.16:
In meinem, mir vor Augen stehenden Fall handelt es sich eher um eine besondere Fähigkeit des Kritikers.
Danke für deine Rückmeldung und LG
Festil (59)
(27.11.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 tulpenrot meinte dazu am 27.11.16:
Mir auch - Danke für den Sternenhimmel
Angelika
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram