Zeitumstellung

Drabble zum Thema Zeit

von  IngeWrobel

;-)

Heute Mittag war ich mit meiner Freundin verabredet, aber sie kam nicht zur vereinbarten Zeit in das Café.

Also ging ich zu ihr nach Hause. Sie war total verzweifelt und gestresst und rannte von einem Zimmer ins nächste und hatte jedesmal eine andere Uhr in der Hand.

„Egal, welche Uhr ich in welches Zimmer stelle – die angezeigte Zeit ändert sich nicht!“ jammerte sie. „Woher weiß ich jetzt, wann ich ins Café gehen muss?“

„Ach“, sagte ich, „vergiss doch die blöde Uhrstellerei. Ich war eben im Café und hab gesehen, dass die gesamte Einrichtung und Dekoration schon auf Sommerzeit umgestellt ist.“

;-)


Anmerkung von IngeWrobel:

~ ein Blondinen-Drabble ~

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram