Was es ist

Aphorismus zum Thema Glück

von  DariusTech

Glück ist eigentlich nur das Wissen, wie wenig dazu nötig ist.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sally (55)
(11.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech meinte dazu am 20.07.05:
Ja, so ist es wohl leider. Aber jeder kann es ja für sich besser machen. Danke fürs vorbeilesen, und glückreiche grüße zurück. ;) lg Darius
kalaila (24)
(11.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech antwortete darauf am 20.07.05:
Zum thema verregneter Morgen, gestern habe ich mich z.B. sehr über endlich Regen gefreut... ;) Schön, das meine Worte angekommen sind. lg Darius
orsoy (44)
(11.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech schrieb daraufhin am 26.07.05:
was soll ich dazu sagen, außer... danke! [Habe mich auch bemüht genau zu zielen ;) ] lg Darius
urbinia (49)
(11.07.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DariusTech äußerte darauf am 26.07.05:
Und das ist zumeist nur eine Frage der Perspektive... danke und liebe Grüße Darius

 Triton (12.07.05)
Stimmt, somit mangelt es nur an einem gewissen Bewußtsein, und manchmal einem Vergleich. LG Triton

 DariusTech ergänzte dazu am 26.07.05:
Und hier auch noch einmal danke. lg Darius

 RomanTikker (14.08.11)
Das Glück an den Dingen: "Ach, wenn doch nur, dann ..."

Kennst du die Geschichten der alten Meister, die in schallendes Gelächter ausbrachen, als sie erkannten, dass sie um des Glückes Willen nur genau das zu wollen brauchten, was gerade war?

Glücklich mit Wehmutstropfen (in Arbeit): Roman
asche.und.zimt (24)
(14.08.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alazán (14.08.11)
oder das Nichtwissen, was "nötig" wäre ;D schön!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram