Es kann noch so schlimm sein...

Erzählung zum Thema Kinder/ Kindheit

von  Bohemien

Jammern und leiden über versagte Liebe im Leben,
macht müde und mürbe,
doch das Du da bist,
läßt es vergessen,
denn Du bist wichtiger als all die selbstmitleidigen Gefühle des Lebensenttäuschtsein,
Du bist ein Sinn, mein Sinn des Lebens,
zu kämpfen, weiterzumachen und nicht aufzugeben,zu gehen von dieser Welt, egal wie schlecht sie ist,
jetzt und in ferner Zeit.
Dein Lachen zu hören,
läßt mich nie danken genug,
dem der dieses Wunder ermöglichte,
uns hierher schickte,
nicht einfach so,
denn es gibt keine Zufälle,
für mich,
deshalb bist Du auch kein Zufall, Unfall oder was die Leute sonst so sagen,
Nein- Du bist ein Glücksfall, mein Glücksfall, durch dich, schöpfe ich die Kraft, die mir oft fehlt, Du bist mein Balsam für die Seele, wenn nichts mehr geht, die Depressionen mich gefangen halten, ich nicht mehr atmen kann, der Gedanke an dich, läßt mich stark werden, so stark, daß ich mich befreien kann , immer wieder.
Danke, daß Du da bist, auch wenn ich dir biher nicht gerecht wurde, liebe ich dich über alles Vorstellbare hnaus, ohne dich wäre mein Leben wohl zu Ende,
Du bist es für den es sich lohnt zu leben,
zu leiden, zu jammern,
doch vor allem zu kämpfen immer wieder aufs Neue,
damit Du möglichst wenig Schmerz und Leid erfahren mußt in dieser Welt.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram