Liebe Lüge

Brief zum Thema Maske

von  Manitas

Liebe Lüge,
ein hübsches Kleid trägst du heute. Du hast dich toll rausgeputzt und bist ja fast nicht wieder zu erkennen.
Du kommst heut auch auf den Maskenball der Heuchler.
Sie werden sich freuen, dich so zu sehen.
Willkommener Gast. Immer. Sie werden sich mit dir schmücken und feststellen, dass du ihnen sehr gut stehst. All den Falschspielern wirst du den Gefallen tun, mit ihnen tanzen. Sie lieben dich. Doch leider vergessen sie immer wieder, dass du es nicht ehrlich mit ihnen meinst.
Besuch uns bald wieder, liebe Lüge.
Ich kann dir ja doch nicht aus dem Wege gehen.


Anmerkung von Manitas:

Dear Lie....you suck.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (23.05.07)
Und doch greift der Mensch sehr oft am Tag auf Notlüge zurück, oder auf den Bruder der Lüge, die Halbwahrheit und versucht sich auch mit dem Weglassen einzulassen, aber nun ja, was ist die Wahrheit in all den ganzen Versuchen denn nun wirklich? Ist nicht des einen Wahrheit für den anderen die Lüge und die Lüge nicht die Wahrheit wenn bestimmtes Licht auf sie fällt? Ich finde man kann da schnell den Überblick verlieren, aber man erkennt die Lüge am Ende doch immer wieder, denn die hat kurze Beine ;). Liebe Grüße J.d.G.

 Manitas meinte dazu am 24.05.07:
Danke dir für deinen Kommentar. Wahre Worte...doch ich denke Lüge ist nie Wahrheit, auch wenn man sich versucht das selbst einzureden....Ja, immer hat sie kurze Beine und ne lange Nase...*lach* Danke dir! Lieb Grüße, Ramona
steinkreistänzerin (46)
(04.06.07)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Manitas antwortete darauf am 04.06.07:
danke dir lieb! jaja, so ist das mit den Lügen...

 HarryStraight (13.01.16)
Kann ich gut nachvollziehen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram