Widerstandskämpfer

Gedanke zum Thema Entscheidung

von  Maya_Gähler

Ich bin müde vom Kampf, darum lege ich mich nieder und probe den Aufstand. Ob er mir gelingen wird, wird sich zeigen, wenn ich den Rebell in mir wieder gefunden habe.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

chichi† (80)
(27.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler meinte dazu am 27.10.08:
Ich danke dir für deinen Kommentar und das Sternchen.
Ob der zweite Teil des Gedankens nötig ist, bin ich mir noch unsicher. Aber der erste Teil alleine kam mir zu wenig vor.
Wie siehst du das, Gerda?
LG, Gudrun
chichi† (80) antwortete darauf am 27.10.08:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (27.10.08)
Dann finde ihn schnell. Das wünsche ich dir. LG

 Maya_Gähler schrieb daraufhin am 10.11.08:
Ich bin ja ein Stehauffrauchen... *lach.
Grüessli Gudrun
Lebenslust (63)
(27.10.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Maya_Gähler äußerte darauf am 10.11.08:
Ja Birgid... du hast meine Bedenken geteilt... werde es noch einmal ansehen und evtl. ändern.
Danke dir herzlich.
Grüessli Gudrun
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram