International

Text zum Thema Nationalismus

von  süßerMacho

Ich höre türkischen Ska,
lese englische Bücher.
Esse Pizza,
trinke irischen Whiskey.
Meine Schuhe sind made in Vietnam,
der Nietengürtel aus Italien….
Ich rege mich auf,
Wenn mein Lieblingsverein nur 3 Deutsche aufstellt.


Anmerkung von süßerMacho:

Mittlerweile,2010, stellt mein Lieblingsverein 3 Ausländer auf (normalerweise) und ich freue mich.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

PaulVicious (26)
(12.01.09)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 süßerMacho meinte dazu am 13.01.09:
Gute Ergänzungen. Danke für die Empehlung.

 Prinky antwortete darauf am 10.04.09:
Man muss ehrlich bleiben. Als politisch interessierter muss man der NPD dies zugute halten. Deutsche Druckerein würden die Pc spüren, bzw. in Flammen aufgehen, wie es der Druckerei der Jungen Freiheit erging.
Sie wird nicht in Polen gedruckt weil es billiger ist, sondern weil es sicherer ist, vor allem für die Belegschaft.
Der Antifa muss man das nicht erzählen. DIE weiß das.
Graeculus (69)
(16.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (06.07.20)
Mein Lieblingsverein stellt niemanden auf, alle Mitglieder sind gleich, mit den gleichen Rechten und Pflichten. Die Staatsangehörigkeit spielt überhaupt keine Rolle.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram