Seifenoper

Experimenteller Text zum Thema Alltag

von  Emotionsbündel

A, ne, Rolf, Tim seife fies stets mit Vitagen
negativ - Tim stets seife fies mit Florena


Anmerkung von Emotionsbündel:

05.05.2010

Vitagen=Bio Pflanzenfett
Florena=Pflegemilk mit Olivenöl

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (05.05.10)
Wie man auch seift, liebe Judith, es wird im Palindrom stets fies - unabhängig vom Produkt und den Fettaugen in der Lauge.

Für die Hautreinigung empfehle ich daher immer den kurzen Leitsatz "Merke Krem!"

Liebe Grüße, Dirk

 Emotionsbündel meinte dazu am 05.05.10:
Wohl wahr, mein Lieber. Doch möglicherweise lässt sich, gerade abhängig vom Produkt, das fiese Seifen abstufen

Mit deinem Leitsatz ist es leider nicht nur getan.... ab und zu sollte man schon mal Seifen....

Lieben Gruß, Judith
Spocki (57)
(14.05.10)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel antwortete darauf am 15.05.10:
... unexperimentell, hehe....na komm schon, Matthias, hab Vertrauen *grins*
In dieser Oper werden dir die Flötentöne beigebracht.
Ich glaube, Rolf ist ganz OK, nur Tim ist so'n fieser Seifer

Lieben Gruß, Judith
Graeculus (69)
(02.12.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel schrieb daraufhin am 04.12.16:
Jepp, ein Palindrom, das wirklich Sinn macht, gelingt wohl eher selten
Schöne Grüße und danke fürs Kommentieren,
Judith
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram