Solo für Zwei

Experimenteller Text

von  Emotionsbündel

ultimative Solo-Regel:
leger, o los! Evita mit Lu


Anmerkung von Emotionsbündel:

20.01.2011

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (20.01.11)
Hey, liebe Judith, Evita und Lu sind wirklich das ultimative Palindrom-Pärchen!
Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Dirk

 Emotionsbündel meinte dazu am 20.01.11:
... und ganz leger in der Ausführung.

Freut mich, dass dir mein Palindrom samt Pärchen gefällt.
Danke für deine lieben Worte, Grüße und das *chen.-*

Grüße ebenfalls lieb, Judith

 Didi.Costaire antwortete darauf am 20.01.11:
Danke auch für die Hereinnahme ins Projekt, du o du liebe Judith!
Vor dem ultimativen Kick könnte ich mir übrigens auch ein süßes und haften bleibendes Anspiel durch "Lege Rolos!" vorstellen.
Noch mehr liebe Grüße, Dirk

 Emotionsbündel schrieb daraufhin am 20.01.11:
Das wäre wohl auch denkbar, du o du lieber Dirk!
Nur manch einer spielt eben nicht so gerne mit Essen, auch wenn man es sich noch so süß damit machen könnte ,-)
Grüße nochmal lieb, Judith
chichi† (80)
(20.01.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Emotionsbündel äußerte darauf am 20.01.11:
Dankeschön Gerda

Liebe Grüße, Judith

 loslosch (03.02.11)
Ich mit meiner langen Leitung: Lu ist tatsächlich (auch) ein Männername. Lu van Burg (Mister Wunnebar). 18 Silben, sehr gut. Auch nach Buchstaben (38) rekordverdächtig. Lothar

 Emotionsbündel ergänzte dazu am 04.02.11:
Hey, ich freue mich über deinen Kommentar! Merci, Lothar.
Und wunnebar, du hast tatsächlich einen Männernamen ausfindig gemacht. Allerdings geht es beim "Solo für Zwei" um Masturbation vor dem Partner, von daher könnte es auch "eine" Lu (Kurzform von Luise) sein - aber okay, ein Mann ist mir natürlich auch lieber

18 und 38? *achselzuck* Hat sich einfach so ergeben

Liebe Grüße,
Judith

 loslosch meinte dazu am 04.02.11:
Bin ich da in ein Lesbennest... äh... Wespennest getreten! Lo

 Emotionsbündel meinte dazu am 06.02.11:
Liebesnest, Lothar, ... neutral gehalten
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram