November

Kurzprosa zum Thema Zeit

von  Anantya

Wie oft noch Irrtum? Wenn die Welt hinter dem Rücken sich ausschweigt und die Tage vergehen und ich mir sage, sie gehen vorbei - da sehe ich in Wahrheit nur den Fenstern beim Ergrauen zu. Und ich spreche mir zu, es ist November und das ist doch eine Zeit! Ich nicke. Eine Zeit, sicher. In der jeder für jeden erblindet.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

magenta (65)
(16.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Christianna (49)
(16.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
KoKa (43)
(16.11.11)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 princess (01.12.11)
Hallo Ananatya,

da ist dieser Text und mittendrin ist dieser Satz
da sehe ich in Wahrheit nur den Fenstern beim Ergrauen zu
und der wirbelt in mir rum und produziert innere Bilder und prägt sich mir so ein, dass ich ihn fast adoptieren möchte. Ja!

Liebe Grüße, Ira
(Kommentar korrigiert am 01.12.2011)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram