abends. noch mehr

Bild

von  Vaga


ein Kitschhimmel. Schaulust
über dem Meeresspiegel
dein Gesicht
ganz nah an meinem

wir flüstern uns
Worte direkt in den Mund
bekommen nicht genug
von dieser Sprache.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (16.08.12)
Sehr intensiv und nachvollziehbar. LG

 Vaga meinte dazu am 19.08.12:
Danke!

 Bergmann (17.08.12)
Oioioioioi, liebe Vagaschlange, so sinnlich und auch noch ohne Gift! Ich staune. LG, Uli

 Vaga antwortete darauf am 19.08.12:
Das
Oioioioioi
klingt so "wollüstig"!

 Bergmann schrieb daraufhin am 19.08.12:
Ich antworte mit einem Aphorismus zum Mann als Mann: Hier steht er und er kann nicht anders. Ich bitte um Verzeihung für dies offene Wort. Der Herr der Schlangen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram