Schattenliebe

Kurzgedicht zum Thema Liebeserklärung

von  Jorge

Was lieb ich deine Schattenseite,
sie schützt mich vor der Sonnenglut.
Ich bin so froh, dass ich dich freite.
Grad jetzt tut mir dein Schatten gut.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AZU20 (12.06.18)
Und was macht sie währenddessen ? LG

 Jorge meinte dazu am 12.06.18:
Sie bräunt sich.

sonnige und schattige saludos
Jorge
Hilde (62)
(12.06.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Regina (23.04.19)
Wie Bonnie and Clyde. Die verstanden sich auch auf Anhieb und unterstützten sich gegenseitig auf der Schattenseite. LGGina

 Jorge antwortete darauf am 23.04.19:
Nun musst du mich aber auch nicht gleich in die kriminelle Ecke stellen. Das habe ich dann doch nicht verdient, liebe Gina.
Schattige saludos
Jorge
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram