das stille kind

Bild zum Thema Absurdes

von  sandfarben

haut den bruder
an die wand
flüstert der mutter
die suppe ins gesicht
versteckt sich im schrank und
denkt sich tot

das stille kind
spielt mit der heimlichkeit
jongliert gedankenfäden
reißt gedichte aus gedächtnis
versteckt sich im schrank
und denkt sich tot

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 blauefrau (30.07.19)
So ganz verstehe ich dein Gedicht zwar nicht, aber es spricht mich an, das stille Kind.

 FrankReich (30.07.19)
Zuerst dachte ich an Autismus, aber es könnte sich auch um den ganz normalen Erziehungswahnsinn handeln, eine Art Semipermeabilität, die alles herein,- jedoch nichts mehr herauslässt, für die Betroffenen auf Dauer eine recht schmerzhafte Angelegenheit, zumal sie nur noch am Denken sind und die Angst dazukommt, aber egal, wie es sich verhält, das ist eine richtig gute Bildbeschreibung.

Ciao, Frank
Agneta (62)
(31.07.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AZU20 (31.07.19)
Woher kennst Du dieses stille Kind? LG

 Isaban (12.08.19)
Ein krasser Text, einer, der sich gut nachfühlen lässt.

Liebe Grüße
Sabine
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram