Der Bierkonsum ist stabil

Glosse zum Thema Optimismus/ Pessimismus

von  eiskimo

Alles ist schlecht auf dieser Welt:  die Politik (China), der Sport (Doha), das Klima (Greta), der Autoabsatz in den drei ersten Quartalen (Tesla)... Nun kommt wenigstens vom Oktoberfest aus München  (Gsuffa!) mal etwas Positives. Bei Halbzeit haben die Gäste der Wies´n schon 72 Ochsen verspeist, glatt zwei mehr als im Vorjahr. Und, (Schau ma´!): Der Bierkonsum ist stabil.
Da kann man doch drauf aufbauen!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Moja (30.09.19)
Der Mentalität des Menschen ist kaum beizukommen, ja, der Konsum bleibt stabil. Ist eh schon alles gelaufen?

Grüße, Moja
una (56)
(30.09.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AchterZwerg meinte dazu am 30.09.19:
Bei deinem Avatar kein Wunder, liebe Una ...

 AchterZwerg (30.09.19)
Ich weiß gar nicht, was du hast, Eiskimo.
Die Wirtschaftsprognosen sind doch schon nach oben korrigiert worden!

:)

 eiskimo antwortete darauf am 30.09.19:
Sind da auch die Minus-Zinsen bei meinem Sparbuch mit eingeflossen?
Es werden immer die Falschen enteignet!
seufzend
Eiskimo

 AZU20 (30.09.19)
obwoh's immer teurer vwird. LG

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 30.09.19:
das Bier? lach oder der ganze Rest????

 Regina (13.10.19)
Bayern bleibt stabil. Und obwohl sie so viele Ochsen schon geschlachtet haben, sind noch immer genügend da, die saufen. Meinetwegen könnten sie das Oktoberfest wegen der Umwelt abschaffen. Überhaupt fehlte mir keine einzige Großveranstaltung, ich mag das Kleine, Feine. Gruß Gina
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram