Liebesfragmente

Grotesk-Zeitkritisches Drama zum Thema Entwicklung(en)

von  uwesch

Dieser Text gehört zu folgenden Textserien:  AUS DEM LEBEN GEGRIFFEN (Kurzprosa),  Aus dem Leben gegriffen

Es war wieder Flut. Er war König des Sich-schnell-Verliebens. Im Bett brachte sie exotische Frische mit süßem Unterton ins Spiel. Im späteren Alltag wurde sie zur Furie. Das war unverzeihlich.
Die Brandung hatte noch alles Mögliche zu erzählen. Er nicht mehr. Nur noch, dass seine Libido jetzt in einem Weckglas neben dem Fernseher auf dem Sideboard im Wohnzimmer steht.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 lugarex (04.11.22, 09:00)
Irrtümlich aber mit Freude und Begeisterung gelesen: 
" Im Bett brachte sie exotische..."
FISCHE!

Uwe, danke für den Tipp, dass ich neue Brille brauche! :(
Es lebe die Libido, gut geschützt...

Ahoi Luga

 uwesch meinte dazu am 04.11.22 um 09:46:
Gern geschehen :)   LG Uwe

 EkkehartMittelberg (04.11.22, 11:55)
Dei Libido im Weckglas muss sich mit eingemachtem Sex zufrieden geben.  :)

LG
Ekki

 uwesch antwortete darauf am 04.11.22 um 16:59:
Traurig aber wahr. Dank dir für Deine Empfehlung und LG in den Abend von Uwe
Agnete (66)
(04.11.22, 14:51)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch schrieb daraufhin am 04.11.22 um 17:00:
Mal schaun :)   Dank Dir auch für die Empfehlung
und LG von Uwe

 LotharAtzert (04.11.22, 16:09)
Du wirst nie Hedwig Courths-Mahler übertreffen, lieber Uwe. Spiel doch mal wieder Tennis.

 uwesch äußerte darauf am 04.11.22 um 17:03:
Wozu auch? - abgesehen davon habe ich nie etwas von der Dame gelesen. Tennis spiele ich jede Woche - aber was soll dieser dämliche Kommentar? :angry:
Teolein (70)
(04.11.22, 18:27)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch ergänzte dazu am 04.11.22 um 19:28:
:) Das ist keine Rechthabe-Geschichte, sondern einfach nur hilflos dämlich. Vielleicht sollte Lothar einfach mal das "Unkraut" aus dem Gesicht schneiden :ermm: um wieder im Sinne von Etikette klar denken zu können.
Danke dir für deine Empfehlung und LG in den Abend.

 loslosch (04.11.22, 20:48)
das weckglas stammt von der firma weck. es gibt also nücht zu erwecken.

wie wärs mit einem sturmglas?

 uwesch meinte dazu am 04.11.22 um 21:35:
Das wäre eine Möglichkeit für sehr temperamentvolle ProtagonistInnen :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram