Flussnovelle Nr.42 - (Colorado River)

Kurzprosa zum Thema Tod

von  Gabyi

Als ich einmal im Grand Canyon wanderte, fiel mein Blick nach unten zum Colorado River. In ihm schwamm mit entsprechender Geschwindigkeit - ein Toter. Da ich noch nie eine Leiche gesehen hatte, war es für mich zutiefst beeindruckend und ich denke oft daran zurück. Auf beiden Seiten des Flusses erhoben sich massive rötliche Felsformationen. Eine männliche, im Strom treibende Person, die sich meinem Blick schutzlos auslieferte. Von oben betrachtet immer noch schaurig genug. Ich machte ein Foto zur Dokumentation.
Ein Popsänger nichtgenannten Namens hat sein Lied "Grand Canyon" genannt.


aus "Flussnovellen"


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram