Moin,

Protokoll zum Thema Liebe und Hoffnung

von  Teo

nach quälenden Wochen innerer Einkehr und exzessiver Besinnung

bin ich zu dem Entschluss gekommen...

Ein Leben ohne kV ist möglich, aber sinnlos.

Ok, is von Loriot. Egal.

Ich bin wieder an Bord.

Auf fröhliche Zusammenarbeit.

Teo


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Daniel (50)
(15.11.23, 12:08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teo meinte dazu am 15.11.23 um 12:30:
Moin Daniel,
ja, ich wurde vermisst...gibt es schöneres?
Ich bevorzuge den respektvollen fairen Meinungsaustausch.
Ich muss nicht immer Recht bekommen, selbst wenn ich Recht habe. Mit dir gelingt das.
Ach Loriot....der war schon Klasse!
Schönen Tag und bis bald.
Teo

 AchterZwerg (15.11.23, 13:37)
Da biste ja wieda - mei Nervä!
Irgendwann muss aber mal Schluss sein mit der Selbstbestrafung; in einem überschaubaren Familienbetrieb wie diesem,  schadet man ja nicht nur sich, sondern auch dem liebenswürdigsten aller Zwerge und so.

Man liest sich trotz allem <3

 Teo antwortete darauf am 15.11.23 um 17:26:
Jawoll mein Zwerg,
Ab sofort bleibe ich dir treu!

 minimum (15.11.23, 14:22)
Durch innere Einkehr zur endlichen Rückkehr - da deutet sich ein veritabler Bildungsroman an :) Willkommen zurück!

 Teo schrieb daraufhin am 15.11.23 um 17:27:
Ach Mini, ich freu mich.
Hier is dat doch am schönsten!

 Dieter Wal (15.11.23, 15:26)
Wundervoll!

Jetzt lass Dir noch schnell von Jan ein H spendieren! ;)

 Teo äußerte darauf am 15.11.23 um 17:29:
Tach Dieter,
Auch ein Teo ohne H
Ist und bleibt doch wunderbar 
Bleib aufrecht 
Teo

 Dieter Wal ergänzte dazu am 15.11.23 um 18:16:
Bar aller Wunder definitiv. ;)

 Didi.Costaire (15.11.23, 15:36)
Hello again Teo,

wer kV hat, braucht keinen Hund, mit dem er bei dem Wetter vor die Tür muss. Du hast das Richtige getan.

Schöne Grüße,
Dirk

 Teo meinte dazu am 15.11.23 um 17:30:
Grüß dich Didi,
Ich hab doch nur Euch....wo soll ich denn hin?
Lieben Gruß aus Herne
Teo

 Beislschmidt (15.11.23, 15:50)
Moin moin 
Here we go again....
Beislgrüße

 Beislschmidt meinte dazu am 15.11.23 um 17:21:
Ach so, wo ist denn das "lein" abgeblieben?

 Teo meinte dazu am 15.11.23 um 17:32:
Grüß dich Beisl,
schön von dir zu lesen.
Nix mehr Teolein....auch ich bin nun erwachsen. So schnell kann das gehen.
Frohen Gruß ins Saarland
Teo

 Saira (15.11.23, 17:54)


Huhu Teo,

schön, dass du wieder da bist!

Liebe Grüße
Sigi

 Teo meinte dazu am 15.11.23 um 18:01:
Oh wie süß, ein Wanderfrosch!
Sowat gibt et in Herne nich...
Jau, ich bin wieder hier.
Grüß 
Teo

 Saira meinte dazu am 15.11.23 um 19:13:
Nix mit Wanderfrosch!!!

Wir hier im KV (okay, nicht alle  :P ) sind deine Familie, dein Zuhause.

 Quoth (15.11.23, 18:11)
Gut, dass das -lein in der Schublade geblieben ist! So klein bist Du gar nicht! Gruß Quoth

 Teo meinte dazu am 15.11.23 um 19:19:
Hi Quoth,
ich will dir was sagen...ich bin die letzten Jahre um 3cm geschrumpft. Da war ich schon erschrocken.
Du siehst, das Leben passt schon 
auf, dass ich nicht zu groß werde.
Dir schönen Abend
Teo

 plotzn (15.11.23, 19:04)
Schön, dass Du wieder da bist, Schuckelchen, ich hab Dich so was von vermisst! Man kann sich zwar auch mit anderen streiten, aber mit Dir macht das besonders viel Spaß. Und dann noch Dein Mitleid wegen der Schwarzgelben... seufz... 

Dein Stefan

 Teo meinte dazu am 15.11.23 um 19:21:
Du meinst doch sicherlich 
Schnuckelchen? Wenn ja, zahl ich das nächste Doppelzimmer.
Ich schwör.
Sehnsüchtige Grüße 
Teo

 GastIltis (15.11.23, 19:40)
Ich hätte jede Wette angenommen (und gewonnen), dass du als Teo wieder kommst. Diese Verniedlichung war mir eh (also beim Namen!) ein Dorn im Auge.
Aber leider hat mir ja keiner eine Wette angeboten! Das ist mir schon bei deiner Rückkehr eine Art Pferdefuß!
Ansonsten herzlich Gil.

 Teo meinte dazu am 15.11.23 um 20:07:
Hi Gil,
Finger weg vom Wetten!
Da spiel ich lieber Lotto.
So richtig glücklich war ich mit Teolein auch nicht.
Egal....auf zu neuen Ufern.
Dir einen schnuckeligen Abend
Teo

 EkkehartMittelberg (15.11.23, 20:49)
Hallo Teo,

KV ohne dich ist möglich, aber mir haben die Sprünge und das Lächeln des Delphins gefehlt.
Heitere Grüße
Ekki

 AlmaMarieSchneider (15.11.23, 22:50)
Er ist wieder da und ich freue mich wie eine Eule. Guter Entschluss. Ich muss leider etwas kürzer treten, aber lesen, staunen und schmunzeln kann ich noch gut.

Herzlichst
Alma Marie

 Teo meinte dazu am 16.11.23 um 12:56:
Hallo Alma Marie,
ich freue mich über deinen Kommentar.
Staunen und schmunzeln....solange mir das noch gelingt, diese Regungen bei dir zu wecken, sehe ich meine Rückkehr bestätigt.
Dir weiterhin alles Gute, halte den
Ball flach und schone dich.
Lieben Gruß aus Herne
Teo

 Tula (15.11.23, 23:19)
Moin Teo
Ohne das -lein im Nick gehe ich davon aus, dass du innerlich gestärkt und gewachsen aus diesem Erkenntnisprozess herausgekommen bist. Das freut mich, denn nun werden wir demnächst noch lauter lachen.

In diesem Sinne, viel Spaß

Tula

 Teo meinte dazu am 16.11.23 um 13:00:
Ja mein Lieber Tula,
ich bin jetzt fast erwachsen und innerlich durchgespült.
So freue ich mich auf weitere Aufgaben und bleibe dir in Sachen Treppchen weiterhin eng auf den Fersen.
Ein herzliches Glück Auf 
Teo
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram