Die Vorgehensweise

Dokumentation zum Thema Glaube

von  Bluebird

Es hat sich gezeigt, dass bezüglich meiner wundersamen Bekehrungsgeschichte (hier) doch immer wieder Fragen auftauchen. Die erörtere ich nun mit dem fiktiven Agnostiker Peter. Also jemandem, der einerseits skeptisch und andererseits neugierig ist. Er fragt sozusagen stellvertretend für alle Leser nach, interviewt mich nach jedem Abschnitt.

   Dieses Stilmittel habe ich zwar noch nie angewandt, aber es scheint mir durchaus sinnvoll zu sein. Mal sehen, ob die Idee hält, was sie verspricht!


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Daniel (50)
(16.11.23, 01:30)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram