21. Januar

Clerihew zum Thema Tag(e)

von  Didi.Costaire

Der 21. Januar

ist das wichtigste Datum im Jahr

und alles wirft sich in Pose

am Tag der Jogginghose



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Tula (21.01.24, 00:43)
Hallo Didi
ich hatte keine Ahnung, wer kommt denn auf solch eine Idee ...?
Schade, ich wünschte mir einen Tag des Tanga's (nur Damen natürlich)

Hand aufs Herz, ich gehe heute wirklich joggen ;) 

LG
Tula

 Didi.Costaire meinte dazu am 22.01.24 um 14:12:
Hallo Dirk,

ich hoffe, du hattest Spaß beim Joggen. Ansonsten gibt es immerhin schon einen Tag der Unterhose (5. August) sowie einen Ohne-Hosen-Tag (03. Mai). Jetzt ist es an dir, den Mittelwert zu berechnen und zum Tag des Tangas zu erklären. Das wäre auch aus genderpolitischen Gründen nicht verkehrt, denn einen Tag des Tangos gibt es bereits (11. Dezember), zumindest in Argentinien. ;) 

Danke für deine Zeilen
und schöne Grüße,
Dirk

 Tula antwortete darauf am 22.01.24 um 22:31:
Hallo Dirk
03. Mai ist ohne-Hosen-Tag? Passt irgendwie, das ist der Geburtstag meiner Frau. 

LG Tula

 Didi.Costaire schrieb daraufhin am 22.01.24 um 22:36:
 Hehe.
Vielleicht solltet ihr lieber zuhause bleiben.

 FrankReich (21.01.24, 01:20)
Klar, mit einer Jogginghose lässt sich ja auch so einiges kaschieren, allerdings nicht Dein Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch. 👋😂

Ciao, Frank

 Didi.Costaire äußerte darauf am 22.01.24 um 14:18:
Mensch Frank,

dich kann man auch nicht hinters Licht führen. Danke für deine Zeilen und die Glückwünsche

und beste Grüße,
Dirk

 willemswelt (21.01.24, 08:37)
ist okay,Didi,zieh sowieso eine an,weil ich heute koche und danke Erfahrung weiß ich,dass sie sich gut waschen läßt-einen Morgengruß und alles Gute zu deinem Geburtstag,aber zieh dir eine ordentliche Hose an zur Feier des Tages-Willem

 Didi.Costaire ergänzte dazu am 22.01.24 um 14:32:
Hallo Willem,

ich habe zur Feier des Tages auch gekocht und dabei ein adäquates Beinkleid angehabt. ;) 

Danke für deine Worte
und schöne Grüße,
Dirk

 Janna (21.01.24, 08:50)
:D Herzlichen Glückwunsch!

 Didi.Costaire meinte dazu am 22.01.24 um 14:40:
Danke Janna!

Liebe Grüße,
Dirk

 Saira (21.01.24, 10:34)
So ´ne Büx ist nicht verkehrt
viele schätzen ihren Wert.
Locker-flockig wird verdeckt
was erscheint nicht ganz perfekt.
 
Du, lieber Dirk, brauchst ganz sicher nichts zu verstecken! Du bist halt ein sportlicher Typ bist, der an seinem Geburtstag zur Höchstform aufläuft.
 
Ich wünsche dir alles Gute, bleib gesund und kreativ!
 
Herzliche Grüße
Sigi

 Didi.Costaire meinte dazu am 22.01.24 um 14:47:
Danke Sigi,

so 'ne flockig-lockre Büx
ist Bestandteil wahren Glücks,
denn sie zwickt und kneift nicht, auch
nach dem Festtagsmahl am Bauch.

Liebe Grüße,
Dirk

 plotzn (21.01.24, 10:58)
Herzlichen Glückwunsch, Dirk!

Die Jogginghos' sitzt noch bequemer
bei einem Auswärtssieg der Bremer.

Liebe Grüße
Stefan

 Didi.Costaire meinte dazu am 21.01.24 um 19:39:
Ja Wahnsinn, jetzt haben die Werderaner am Tag der Jogginghose den Bayern die Lederhosen ausgezogen...

Dein Kommentar in Fußball-Gottes Ohr
und dann,  wie paradox, ein Weiser-Tor.
Im Leben hätt ich darauf nicht gewettet
und bin vor Glück jetzt regelrecht geplättet. 

Danke 
und liebe Grüße,
Dirk

 Agnetia (21.01.24, 11:52)
:D echt jetzt? GGG von Agnete

 Didi.Costaire meinte dazu am 22.01.24 um 14:55:
 Echt! :)

Schöne Grüße,

Dirk

Antwort geändert am 22.01.2024 um 14:56 Uhr

 Oops (21.01.24, 13:08)
Die wurden doch erfunden damit
auch all die Unsportlichen  sich mit
sportlichem Aussehen schmücken können.
Meist werden dann auch Nike Turnschuhe dazu getragen.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:).

LG Oops

Kommentar geändert am 21.01.2024 um 13:26 Uhr

 Didi.Costaire meinte dazu am 22.01.24 um 15:09:
Hallo Oops,

die Hose hat wirklich Karriere gemacht, von der Sporthose hin zur Allzweckhose. Das ist bei Turnschuhen ganz ähnlich, aber einen entsprechenden Feiertag gibt es dafür noch nicht, sowei ich weiß... :ermm: 

Danke für deine Zeilen
und schöne Grüße,
Dirk

 Teo (21.01.24, 18:11)
Wie wichtig ist mir dieser Tag
Wusch gestern meine Jogginghose
Die Augen haben Feuchtbelag
Der Grund warum ich schreie, tose?
Das Forum feiert Didi laut
Es wird gebusselt und geheult
Die Damen schmusen sehr vertraut
Die Jogginghos' ist ausgebeult!

Alles Gute zum Geburtstag wünscht
Teo

 Didi.Costaire meinte dazu am 22.01.24 um 15:18:
Hallo Teo,

ist die Hose frisch gewaschen,
tut's die Damen überraschen
und sie denken bei der Beule,
dass dahintersteckt 'ne Keule...  

Danke für deine Verse und die Wünsche
und beste Grüße,
Dirk

 AchterZwerg (22.01.24, 05:39)
Genau wie sone Jogginghose
ist Didi kein No Go,
denn heute sitzt das Kleingeld lose,
am Tag der Nabel-Show!

Man gratuliert <3

 Didi.Costaire meinte dazu am 22.01.24 um 15:25:
Danke Achter,

sitzt das gute Kleingeld lose,
gibt's 'ne neue Jogginghose,
doch weil gestern Sonntag war,
warte ich bis nächstes Jahr.

Liebe Grüße,
Dirk

 Mondscheinsonate (22.01.24, 14:36)
Herrlich.

 Didi.Costaire meinte dazu am 22.01.24 um 15:37:
Das finde ich auch. Erfunden wurde der Tag übrigens von vier Schülern aus Österreich, liest man.

Danke und schöne Grüße,
Dirk

 TassoTuwas (23.01.24, 12:04)
Moin Didi,

du bist ein Mann elegant und eloquent
ich hab den Tag doch glatt verpennt!

Wer zu spät kommt...
Herzliche Grüße
TT

 Didi.Costaire meinte dazu am 23.01.24 um 22:36:
Ja, wer zu spät kommt, der kommt ausgeruht,
und dem steht auch die Jogginghose gut.

Danke Tasso
und liebe Grüße,
Dirk

 harzgebirgler (24.01.24, 09:01)
hallo dirk,


nachträglich von mir
wobei ich zum text lagerfeld zitier':
"Jogginghosen sind das Zeichen einer Niederlage. Man hat die Kontrolle über sein Leben verloren und dann geht man eben in Jogginghosen auf die Straße."

beste schmunzelgrüße,
henning

 Didi.Costaire meinte dazu am 24.01.24 um 16:58:
Danke Henning,

der Spruch von Lagerfeld ist mir bekannt.
So Modezaren sind halt arrogant. 8-) 

Schöne Grüße,
Dirk
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram