Ein Aufgang

Skizze zum Thema Landschaft

von  Bella

Reißt das Glück

den Himmel ein


drängt die Angst aus

den Kipppunkten


formt mein Mund dir rote 

Wolken, alles Unerwartete kann

ein Aufgang sein

doch mein Herz geht gleich

am Ufer unter


fesselt Sehnsucht

in die weichen Rippen der Gräser


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Pearl (06.02.24, 15:44)
Hallo liebe Bella, schön dich wieder zu lesen!

In einem modernen Sinne so schön sehe ich Natur selten geschrieben! Sylvia Plath konnte das auch, nur ist ihre Lyrik scharfsinniger und etwas kantiger, wie ich finde. Deine empfinde ich weicher... so wie einen flauschigen Teppich, wo lackierte Zehennägel barfuß spazieren gehen. Ästhetisch und sinnlich wie ein Film von Sophia Coppola. 

Liebe Grüße, Stefanie

 Bella meinte dazu am 17.03.24 um 19:16:
Liebe Stefanie, 

Danke für deine Worte 😊
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram