Routine

Kurzprosa

von  BeBa

Als der Wecker klingelt, schält er sich aus dem Bett. Wie jeden Tag.
Er wäscht sich, schrubbt die Zähne und schlüpft in die Kleidung, die er sich vor dem Schlafengehen zurechtgelegt hat. Dann zieht er die Jalousien hoch, öffnet die Fenster und lässt frische Luft herein. Nachdem er sich noch einmal gestreckt und herzhaft gegähnt hat, geht er in die Küche und greift sich aus dem Kühlschrank eine Flasche Bier.
Die Nacht kann beginnen.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (08.02.24, 01:13)
Hallo BeBa,
so kann man den Tag auch vor dem Abend loben!
LG TT

 BeBa meinte dazu am 08.02.24 um 14:23:
Richtig, TT. Du sagst es.  😉

LG
BeBa
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram