bunker

Innerer Monolog

von  lugarex

wo ist der Hansjörg gewesen wo ist er heute ob er noch schläft und ob ein kohlrabe schreiben kann für eine gluckhenne oder nur für die küken oder soll lieber gar der ehemalige theologiestudent nichts schreiben ich würde lieber still und sich nicht in die propaganda einmischen kommunistische postkommunistische und antikommunistischen schweine haben ihr job und ich soll nur zuschauen oder wegschauen jeden fall nichts sagen und die ware vom lastwagen herunterladen helfen auch wenn der fahrer wie ein schuft aussieht fast wie ein ukrainer oder ein russe einer für achtzehn und andere für zwanzig minus zwei pflegte mein vater sagen alle in einen sack ich bekomme einen stück zum essen der hart und trocken ist als ob ich im vergessenen bunker lebte trinke grünen tee und denke an tee aus unkraut angeboten vom fernsehen gestern im gaza streifen die volksweisheit ist doch unermesslich eine flasche römerwasser kalt eine flasche warm – unterschied im preis da elektrizität inbegriffen – in dem sommer brauchte man kein feuer so warm war es dass wir tranken nur … a da kommt endlich Hansjörg




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram