so wie so

Text zum Thema Denken und Handeln

von  redangel

sollte man mal darüber
nachdenken
ob es nicht besser wäre
vorher
zu denken
dann erübrigt sich
das nachdenken
danach
so wie so

(c) redangel

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

mueller (39)
(03.09.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Triton (04.09.05)
Ich glaube, das kann ich Dir bestätigen bzw. auch nicht. Ich denke wohl viel zu viel bereits im Vorfeld nach, und anschließend dann darüber, warum nichts davon eingetroffen ist. Aber raus aus meiner Haut kann ich auch nicht. Manchmal beneide ich Menschen, die einfach in den Tag leben, alles einfach auf sich zukommen lassen. Keine Ahnung, was das Bessere ist. LG Triton

 redangel meinte dazu am 04.09.05:
die einen erleben mehr, es kann gut oder auch schlecht sein. zuviel denken macht es komplizierter als es ist das leben. also leben manche leichter als andere.
ob das besser ist. keine ahnung. manchmal wenn alles schiefgelaufen ist, nimmt man so einen spruch und sagt ihn sich. was nicht heißt daß man es beim nächsten mal auch tut. so wie so nicht. lg redangel
manche können garnicht denken die leben ganz leicht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram