gelebte fehlkehlung (letztes zeugnis)

Gedicht zum Thema Liebe, lieben

von  Alpha

Verweile an einer wiener die sich müdet
zwischen lippen wie ein dünner schaler schwanz
der entkörpert allen tagen

zu rotschlamm zerbissen und der brei
wie ungeliebtes fleisch quillt mir über will
aus dem innern Mir
wird fahler als eben noch doch geschluckt 
bleibt es unvergeben gleich heißem
schoßmund einst; Ach fühl mich doch bersten
am rückrat unserer zeit

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

mmazzurro (51)
(15.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha meinte dazu am 15.12.05:
Wie gut, dass ich das Thema angegeben habe ... Ich dank dir. Grüße, db.A
mmazzurro (51) antwortete darauf am 15.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha schrieb daraufhin am 15.12.05:
Na dann wünsche ich dir, dass die Textdame noch einigermaßen zutraulich wird. Und dich nicht sitzen lässt *g* Nochmals grüßend, db.A
mmazzurro (51) äußerte darauf am 15.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha ergänzte dazu am 15.12.05:
hehe, yoah. tolles thema, gell? (Wäre ja fast was fürs ... *nachdenk* Politik-Forum! *rofl*). Übrigens: Hab ich schon erwähnt, dass ich bei "Stehaufmännchen" immer an ... Alpha, halt's Maul. Es kann sich jeder vorstellen, an was du da denkst. *tztz*
mmazzurro (51) meinte dazu am 15.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha meinte dazu am 15.12.05:
Ja, frag die mal. Und liebe Grüße
mmazzurro (51) meinte dazu am 15.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Fabian_Probst (44)
(15.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha meinte dazu am 15.12.05:
Ich wusste gar nicht, dass Männer das auch haben können ...
Fabian_Probst (44) meinte dazu am 15.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha meinte dazu am 15.12.05:
Doch, das kam es. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, wie man das darin verstehen kann. Alleine "zu Rotschlamm zerbissen" ... also ich weiß nicht. Ich kenne ja eher weniger Leute, die auf benutzten Tampons rumkauen. Des weiteren wüsste ich nicht, warum ich mich dann für das gewählte Thema hätte entscheiden sollen. So herzlich verbunden sind wir dann doch nicht. Aber ok. Eine (spontane) Fehldeutung passiert, und sie ist hier ja sogar nachzuempfinden. Obwohl das auch zeigt, dass du zwischen "Vorab-Text-Deutung" und Kommentar keinen Probelauf deiner Deutung machst. Öhm, hja ... ich kann mit Leben, übrigens
Fabian_Probst (44) meinte dazu am 15.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha meinte dazu am 15.12.05:
Üsch bün net verstümmt, ich rede immer so! (Ja *nick*) ... Und ja, du hast Recht. Ich habe mich absichtlich auf eine äußerst spärliche Interpunktion eingelassen und Vieles kann so auf mehreren Wegen gelesen werden. Ein "anders-Verstehen" ist da ja vorprogrammiert. Ach übrigens: "Probe laufen lassen" finde ich diesbezüglich einfach genial ;-D
Fabian_Probst (44) meinte dazu am 15.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
minze (21)
(16.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha meinte dazu am 16.12.05:
fein.
Hure_der_Gesellschaft (18)
(19.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha meinte dazu am 19.12.05:
hui hui, bedrogen. supi. und sag bescheid, wenn die welt deutlicher geworden ist. jawohl. bis dahin, db.A
Hure_der_Gesellschaft (18) meinte dazu am 20.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Hure_der_Gesellschaft (18) meinte dazu am 20.12.05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Alpha meinte dazu am 20.12.05:
aber doch, immerhin, du hast die tasten getroffen.
argot (30)
(22.12.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 apple meinte dazu am 15.01.06:
ich sah gestern abend "Angst" - die Wurstessszenen sind sehr ekelig. Vielleicht passt das? Ich weiß es auch nicht. Love cannot
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram