keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  petronella (27.02.),  Sockenpuppe (27.02.),  Zaungast (26.02.),  zentoolino (23.02.),  boredom (22.02.),  eckzeck (20.02.),  Klaus-Dieter (20.02.),  777 (17.02.),  at_peace (16.02.),  Sturz (14.02.),  uwe_v_f (13.02.),  Roger (10.02.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  bleibronze_II,  chinansky,  Isaban,  Theseusel,  unangepasste und 130 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 901 Autoren und 149 Lesern. Heute wurden bereits  30 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Armut in Deutschland! von obar75 (01.03.2017, 19:21 im Forum  Schwarzes Brett)
 alle neuen Themen

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von Gerhard-W. Gerhard-W.


Status  Leser, angemeldet seit 30.08.2014. Gerhard-W. ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 01.03.2017, 20:21. Letzte Veröffentlichung am 22.02.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über Gerhard-W. erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/gerhard_w.kv
Gerhard-W.
Gerhard-W. wurde 1940 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Gerhard-W. kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Gerhard-W.:

schreibend,singend,malend und dreifacher Opa

Möchtest Du wissen, was Gerhard-W. gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Gerhard-W. abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 01.03.2017) hat Gerhard-W.  Vernichtung von  Stelzie gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu Gerhard-W.:
 Sternenpferd schrieb am 24.04.2016: " einige wenige texte habe ich hier gelesen und war angetan von dem stil und kürze der werke, die trotzdem große bilder zeigen beim lesen. toll und empfehlenswerter autor :) lg m."
 chichi schrieb am 26.08.2015: " Gerhard ist ein Autor, der mit wenigen Wortn tiefsinnige Gedanken auf den Punkt bringt. Er ist unbedingt lesenswert! Chichi"
 Dieter Wal schrieb am 23.06.2015: " Mehr als vielversprechend."
 EkkehartMittelberg schrieb am 29.10.2014: " Es liegen zwar erst zwei Gedichte von Gerhard-W. vor, aber ich traue mich schon jetzt vorauszusagen, dass von diesem Autor noch weitere feinsinnige Werke zu erwarten sind."
Wenn Du wissen willst, was Gerhard-W.
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.

Zum  Steckbrief
 Aktivitäts-Index


empfohlen von:
 Melodia  EkkehartMittelberg  Coline  chichi
Externe Profile

Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: Teichhüpfer (16.12.), Teichhüpfer (24.09.), janna (21.03.), Teichhüpfer (02.03.), Teichhüpfer (24.02.)
Lesetipps:
 Vernichtung von Stelzie,  Manchmal scheint ein Wort von Erdenreiter,  fingerspitzengefühl von Sätzer,  Am nächsten Morgen von Jorge,  Collage von TassoTuwas,  Wahrheit von Festil,  Im Krieg von Sätzer,  Moderne Ansichten von wa Bash,  Es ist nie zu spät ... von JohndeGraph,  Wie es ist von Sätzer,  An D. von Xenia,  Das geheime Leben der Gedanken von Sätzer,  Unzufriedenheit. von franky,  Engel für einen Augenblick von Stelzie,  stauung von Sätzer.
Die Seite von Gerhard-W. wurde bereits 7.327 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 01.03.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web