keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  queen_5558 (26.06.),  crischo (21.06.),  Habakuk (15.06.),  Raumknödel (06.06.),  Pictory (04.06.),  Schimmelreiter (31.05.),  nastrovje (24.05.),  JennyKretschmer (23.05.),  Tedduard (22.05.),  fraeulein_gala (16.05.),  Singularität (16.05.),  Hana (14.05.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  unangepasste und 116 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 859 Autoren und 138 Lesern. Heute wurden bereits  33 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Band- + Songtitel-Spiel von Habakuk (26.06.2017, 15:53 im Forum  Wort- und Sprachspielereien)
 alle neuen Themen

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von Gerhard-W. Gerhard-W.


Status  Autor, angemeldet seit 30.08.2014. Gerhard-W. ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 14.06.2017, 22:16. Letzte Veröffentlichung am 07.06.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über Gerhard-W. erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/gerhard_w.kv
Gerhard-W.
Gerhard-W. wurde 1940 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Gerhard-W. kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Gerhard-W.:

schreibend,singend,malend und dreifacher Opa

Die Beziehungskiste von Gerhard-W. bei keinVerlag.de

Gerhard-W. ist
· ein Freund von  Annabell.

Gerhard-W. hat bei uns bereits 13 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 6 verschiedenen Genres (u.a.  Prosagedichte (5),  Kurzgedichte (3),  Alltagsgedichte (2),  Innere Monologe (1) und  Kurzgeschichten (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Begegnung (2),  Stimmung (1),  Suche (1),  Erfahrung (1) und  Nachdenkliches (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Gerhard-W. gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Gerhard-W. abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 13.06.2017) hat Gerhard-W.  Liebesfragmente von  Sätzer gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu Gerhard-W. und seinen Texten:
 Sternenpferd schrieb am 24.04.2016: " einige wenige texte habe ich hier gelesen und war angetan von dem stil und kürze der werke, die trotzdem große bilder zeigen beim lesen. toll und empfehlenswerter autor :) lg m."
 chichi† schrieb am 26.08.2015: " Gerhard ist ein Autor, der mit wenigen Wortn tiefsinnige Gedanken auf den Punkt bringt. Er ist unbedingt lesenswert! Chichi"
 Dieter Wal schrieb am 23.06.2015: " Mehr als vielversprechend."
 EkkehartMittelberg schrieb am 29.10.2014: " Es liegen zwar erst zwei Gedichte von Gerhard-W. vor, aber ich traue mich schon jetzt vorauszusagen, dass von diesem Autor noch weitere feinsinnige Werke zu erwarten sind."
Wenn Du wissen willst, was Gerhard-W.
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 13 ] Texte von Gerhard-W. (  zeige alle 13)
  •  altersgrau Prosagedicht zum Thema Beziehung, 07.06.17 (07.06.17) | 68 68 mal gelesen, 1 1 mal kommentiert
  •  begrenzt Tagebuch zum Thema Beobachtungen, 04.06.17 (04.06.17) | 81 81 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
  •  traumsterne Alltagsgedicht zum Thema Innenwelt, 28.05.17 | 98 98 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
  •  vatertag Kurzgedicht zum Thema Suche, 25.05.17 | 67 67 mal gelesen
  •  abend im mai Prosagedicht zum Thema Abendstimmung, 24.05.17 | 95 95 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
  •  Wurzeln Innerer Monolog zum Thema Gedanken, 10.05.17 | 120 120 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
  •  Mann oh Mann Alltagsgedicht zum Thema Nachdenkliches, 06.05.17 | 115 115 mal gelesen, 4 4 mal kommentiert
  •  alte linde Prosagedicht zum Thema Stimmung, 29.04.17 | 116 116 mal gelesen, 4 4 mal kommentiert
  •  ganz nah Kurzgedicht zum Thema Gefühle, 27.04.17 | 106 106 mal gelesen, 3 3 mal kommentiert
  •  niemand Prosagedicht zum Thema Farben, 19.04.17 | 115 115 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
Zum  Steckbrief
 Aktivitäts-Index

13 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

empfohlen von:
 Melodia  EkkehartMittelberg  Coline  chichi†
Externe Profile

Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: Peer (21.03.), Annabell (21.03.), Melodia (21.03.), Teichhüpfer (16.12.), Teichhüpfer (24.09.)
Lesetipps:
 Kam ein Vogel geflogen ... von Peer,  Arternativlos von Didi.Costaire,  Liebesfragmente von Sätzer,  Kosmos von Peer,  Da ist etwas... von souldeep,  Noch einmal( Pantun) von Agneta,  Lebenssaft. von franky,  Die Muse von Penitus,  Sinnesträume von Galapapa,  Aus der Sätzerei von Sätzer,  Bilanz eines Patienten von millefiori,  Sommeridylle von Galapapa,  Was noch übrig bleibt von Bette,  Grün und grau. von franky,  Traumsaat von Peer,  folgenschwer von IngeWrobel,  ach wir wären von GastIltis,  Im Auge des PC von Agneta,  Davor noch von Alpha,  nachruhm von Sätzer,  Schuldkomplex von Kullakeks,  Die Zeit mit dem Reiher von Jorge,  Eben noch ... von Peer,  Mathilda von sandfarben,  Mann oder Hund von Agneta,  Tante Emma von Irma,  Christus im Sturm auf dem See Genezareth von wa Bash,  Wer kennt sie nicht? von Penitus,  Kindersommer von Stelzie,  verkorkst von Kullakeks.
Die Seite von Gerhard-W. wurde bereits 7.975 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 25.06.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web