keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Katyes (18.01.),  Glaskugel (17.01.),  Tatzen (17.01.),  tileo (08.01.),  ThomasJBergmann (08.01.),  DADDY (06.01.),  Liebestraum (04.01.),  OhMega (04.01.),  Maulschelle666 (04.01.),  silo (04.01.),  idontknow (04.01.),  Selina (04.01.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  fritz,  Fuchsiberlin,  Graeculus,  HarryStraight,  Judas und 103 Gäste.
NEUE KEINSERATE
SUCHE Bücher in liebevolle Hände abzugeben
 KeinAnzeigen-Markt
keinVerlag.de ist die Heimat von 904 Autoren und 142 Lesern. Heute wurden bereits  44 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Text einschätzen: Vorschlag zur Ergänzung von Fuchsiberlin (18.01.2017, 22:54 im Forum  Vorschläge und Ideen)
 alle neuen Themen

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von Gerhard-W. Gerhard-W.


Status  Autor, angemeldet seit 30.08.2014. Gerhard-W. ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 18.01.2017, 19:53. Letzte Veröffentlichung am 18.01.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über Gerhard-W. erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/gerhard_w.kv
Gerhard-W.
Gerhard-W. wurde 1940 geboren. Er hat keinen Beruf bzw. keine Tätigkeit angegeben. Gerhard-W. kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Gerhard-W.:

schreibend,singend,malend und dreifacher Opa

Gerhard-W. hat bei uns bereits 6 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 3 verschiedenen Genres (u.a.  Kurzgedichte (4) und  Gedankengedichte (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Allzu Menschliches (1),  Alltag (1),  Traum/ Träume (1),  Nachdenkliches (1) und  Hoffnung/Hoffnungslosigkeit (1).

Möchtest Du wissen, was Gerhard-W. gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Gerhard-W. abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 16.01.2017) hat Gerhard-W.  für eine prinzessin von  Lance gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu Gerhard-W. und seinen Texten:
 Sternenpferd schrieb am 24.04.2016: " einige wenige texte habe ich hier gelesen und war angetan von dem stil und kürze der werke, die trotzdem große bilder zeigen beim lesen. toll und empfehlenswerter autor :) lg m."
 chichi schrieb am 26.08.2015: " Gerhard ist ein Autor, der mit wenigen Wortn tiefsinnige Gedanken auf den Punkt bringt. Er ist unbedingt lesenswert! Chichi"
 Dieter Wal schrieb am 23.06.2015: " Mehr als vielversprechend."
 EkkehartMittelberg schrieb am 29.10.2014: " Es liegen zwar erst zwei Gedichte von Gerhard-W. vor, aber ich traue mich schon jetzt vorauszusagen, dass von diesem Autor noch weitere feinsinnige Werke zu erwarten sind."
Wenn Du wissen willst, was Gerhard-W.
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 6 ] Texte von Gerhard-W. (  zeige alle 6)
  •  bemühen Kurzgedicht zum Thema Alltag, 18.01.17 | 28 28 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
  •  lange Kurzgedicht zum Thema Begegnung, 15.01.17 (15.01.17) | 37 37 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
  •  gefallen Prosagedicht zum Thema Nachdenkliches, 12.01.17 | 48 48 mal gelesen, 1 1 mal kommentiert
  •  eigentlich Kurzgedicht zum Thema Traum/ Träume, 09.01.17 | 51 51 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
  •  spiegelspiel Gedankengedicht zum Thema Allzu Menschliches, 07.01.17 | 51 51 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
  •  neues jahr Kurzgedicht zum Thema Hoffnung/Hoffnungslosigkeit, 31.12.16 | 64 64 mal gelesen, 4 4 mal kommentiert
Zum  Steckbrief
 Aktivitäts-Index

6 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

empfohlen von:
 Melodia  EkkehartMittelberg  Coline  chichi  Dieter Wal
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: Teichhüpfer (16.12.), Teichhüpfer (24.09.), janna (21.03.), Teichhüpfer (02.03.), Teichhüpfer (24.02.)
Lesetipps:
 Beseelt von Martina,  Zwischen den Hochhäusern von wa Bash,  Wö....see? von Peer,  Mistral von Lluviagata,  Ausgerissen von unangepasste,  Eine verstorbene Liebe von TanteHedwig,  Rosen, Rosen, nichts als Rosen von gaby.merci,  Was davon übrig bleibt von wa Bash,  Herzensfrage. von franky,  vom vermissen von Sternenpferd,  nix von Festil,  Gemütlich von Didi.Costaire,  winterabend von BeBa,  tanz tanzen von Atlantika,  Leben – Kampf – Ferne – Überleben – Kampf – Weite – Leben von Coline,  neujahrsvorsätze von feeling,  Zukunft von Atlantika,  Ewig von Teichhüpfer,  AnFang von Peer,  Luxschwerbel im Bandelholz von Festil,  Zu dumm! von franky,  Ich wünsche dir von Stelzie,  Wünsche für das neue Jahr. von franky,  Zeig mir die Tür von wa Bash,  blende von styraxx,  Haiku Harfe von blauefrau,  Schweigen von Atlantika,  auf ein altes kinderbuch von TanteHedwig,  so viel am Fluss von wa Bash,  TATORT von niemand,  Brücke von BeBa,  Park im Herbst von wa Bash,  Winterweisen von wa Bash,  Inzwischen von Coline,  Der Wunderbaum von AZU20,  Stille Nacht von Peer.
Die Seite von Gerhard-W. wurde bereits 7.054 mal aufgerufen; der letzte Besucher war Melonenkopf am 18.01.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web