keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Isensee (20.04.),  Ironical (19.04.),  criSis (18.04.),  Hilde (18.04.),  regenfeechen (17.04.),  watching-orion (16.04.),  carina_kocht_vorwut (16.04.),  Belloni (13.04.),  Lukasch (11.04.),  GigaFuchs (10.04.),  Shoshannah (28.03.),  Scrag (28.03.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  kirchheimrunner,  michaelkoehn,  Saburo und 104 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 886 Autoren und 150 Lesern. Heute wurden bereits  6 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Bilker Literaturtreff - der lesende Rabe - Runde 10 von unangepasste (25.04.2017, 06:25 im Forum  Schwarzes Brett)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
Museum of modern art in New York
 Museum of modern art in New York
ein Surf-Tipp von  obar75

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

GigaFuchs


Status  Autor, angemeldet seit 10.04.2017. GigaFuchs ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 23.04.2017, 17:32. Letzte Veröffentlichung am 18.04.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/gigafuchs.kv
GigaFuchs
GigaFuchs wurde 1979 geboren. Er ist von Beruf Ja und z.Zt. tätig als Doch. GigaFuchs kommt aus Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.
GigaFuchs hat bei uns bereits 5 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 3 verschiedenen Genres (u.a.  Gedanken (2) und  Gedichte (2)) beschäftigt er sich mit den Themen  Melancholie (1),  Geld (1),  Kommunikation/ Dialog (1) und  Rausch (1).

Möchtest Du wissen, was GigaFuchs gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von GigaFuchs abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 21.04.2017) hat GigaFuchs  Zeilen außer sich von  GastIltis gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu GigaFuchs und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.


Die neuesten [ 5 ] Texte von GigaFuchs (  zeige alle 5)
  •  Kleiner Gedanke zum Thema Geld, 18.04.17 | 75 75 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
  •  leere Gedicht zum Thema Depression, 17.04.17 | 67 67 mal gelesen, 1 1 mal kommentiert
  •  mal wieder hergezogen Gedicht zum Thema Rausch, 14.04.17 | 67 67 mal gelesen
  •  Paradoxon Gedanke zum Thema Kommunikation/ Dialog, 10.04.17 | 121 121 mal gelesen, 4 4 mal kommentiert
  •  Regen Dialog zum Thema Melancholie, 10.04.17 | 172 172 mal gelesen, 4 4 mal kommentiert
 Aktivitäts-Index

5 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

Gästebuch:
 lesen  eintragen
Lesetipps:
 Zeilen außer sich von GastIltis,  Fünf Sekunden für die Ewigkeit von noname,  Drei Sekunden für die Ewigkeit von noname,  Kugelfische in unseren heimischen Wäldern! von SirGalahad,  Romantik, konstruktivistisch von Ephemere,  Netzwerkdurchsetzungsgesetz und kV - Menstruationslyrik einstweilen noch nicht betroffen von toltec-head,  Kurz vorm Zerfetzwerden auf dem Breidscheidplatz sich misstrauisch nach Nazis umsehen - Um eine moderne Comédie Humaine zu schreiben, reicht es in seinem Bett zu bleiben und bei kV mit dabei zu sein von toltec-head,  die stadt. von chinansky,  stevia. von chinansky,  da.heim von blauefrau,  re: langstrecke von W-M,  eben holz von harzgebirgler,  Vollmond von bbx,  Bier und Bukowski oder in seinen Worten: Beerspit Night and Cursing von Livia,  Ballet blanc von Livia,  bücklings von ues,  Aphorismus von Annabell,  Kein Ausweg von Graeculus,  Out of Seicht von mannemvorne.
Die Seite von GigaFuchs wurde bereits 526 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 25.04.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web