keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  BaKaAch (27.07.),  klemmy (26.07.),  Unpoet (26.07.),  ElenoreDuemnil (26.07.),  Perrudija (25.07.),  juttavon (25.07.),  Cytherea (19.07.),  PoetaHelmut (19.07.),  Xandrom (09.07.),  a1602k (05.07.),  Kaimera (05.07.),  bastian92 (04.07.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

keinVerlag.de ist die Heimat von 856 Autoren und 134 Lesern. Heute wurden bereits  19 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Kommt zum Jahrestreffen! von Judas (27.07.2017, 13:17 im Forum  Schwarzes Brett)
 alle neuen Themen

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

GigaFuchs


Status  Autor, angemeldet seit 10.04.2017. GigaFuchs ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 27.07.2017, 14:08. Letzte Veröffentlichung am 26.07.2017. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/gigafuchs.kv
GigaFuchs
GigaFuchs wurde 1979 geboren. Er ist von Beruf Ja und z.Zt. tätig als Doch. GigaFuchs kommt aus Mecklenburg-Vorpommern (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.
GigaFuchs hat bei uns bereits 20 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 9 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (9),  Gedanken (4),  Dialoge (1),  Cut-Ups (1) und  Anekdoten (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Leben (2),  Natur (1),  Depression (1),  Urlaub/ Ferien (1) und  Gesundheit (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was GigaFuchs gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von GigaFuchs abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 25.07.2017) hat GigaFuchs  Dank an Kurt Tucholsky von  Arbait_Müller gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu GigaFuchs und seinen Texten:
Noch keine Beiträge vorhanden.
Allerdings hat GigaFuchs schon Meinungen
zu anderen Autoren abgegeben - die kannst Du
 auf dieser Seite nachlesen.


Die neuesten [ 10 20 ] Texte von GigaFuchs (  zeige alle 20)
  •  buddha Gedicht zum Thema Tränen, 26.07.17 | 21 21 mal gelesen, 1 1 mal kommentiert
  •  gewiss Kurzgedicht zum Thema Ausbrechen, 25.07.17 | 17 17 mal gelesen
  •  2-c-h-ill.txt Kurzprosa zum Thema Liebe & Schmerz, 23.07.17 (23.07.17) | 32 32 mal gelesen
  •  re:tard Gedicht zum Thema Leben (Englisch), 12.07.17 | 45 45 mal gelesen
  •  Aurasehen Anekdote zum Thema Esoterik, 21.06.17 (21.06.17) | 102 102 mal gelesen, 1 1 mal kommentiert
  •  Alditalk Cut-Up zum Thema Gesundheit, 14.06.17 | 66 66 mal gelesen
  •  Feldweg mit Pfiff Tagebuch zum Thema Evolution, 14.06.17 (14.06.17) | 54 54 mal gelesen, 1 1 mal kommentiert
  •  Statistick Gedanke zum Thema Geburt, 13.06.17 | 91 91 mal gelesen, 1 1 mal kommentiert
  •  Bud Spencer Gedicht zum Thema Leben, 29.05.17 | 120 120 mal gelesen, 2 2 mal kommentiert
  •  ohne Gedicht zum Thema Natur, 29.05.17 | 78 78 mal gelesen
 Aktivitäts-Index

20 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 2 Gäste: Teichhüpfer (23.07.), Teichhüpfer (26.06.)
Lesetipps:
 große freiheit von Perry,  Nein, da steckt nichts unter meiner misanthropischen Fassade. Aus der Reihe: Ich will doch einfach nur schlafen von Judas,  Verehrung von LotharAtzert,  Linear von wa Bash,  LifeLines von Lucifer_Yellow,  Kosmos in Dir von Lucifer_Yellow,  Autobatterie von Oskar,  unruhige Seele von juttavon,  Fluchtland von juttavon,  Dank an Kurt Tucholsky von Arbait_Müller,  Mit der Fabulierlust eines pimmligen, älteren Literatur-Fräuleins von toltec-head,  Brauchst nicht einmal mehr mitdenken von kalira,  Wer ist Susanne von Teichhüpfer,  Randnotiz von styraxx,  Bewerten von Festil,  Gebet von Hecatus,  Ludwigslust von toltec-head,  Bei jeder Denkverweigerung knurrt mir der Magen von kalira,  Smack all fakers (Warriasion ashole) von mannemvorne,  Sie von Teichhüpfer,  Vom Haben des letzten Wortes – eine Frage von ues,  Was Dualismus ist von LotharAtzert,  Dichterlingsrealität von Cytherea,  Fall-Obst von LotharAtzert,  traum von BeBa,  Seiltanz von Livia,  Der Unfreitod von Hecatus,  gekerbt von Livia,  Eine Hinrichtung von Graeculus,  Date mit einer Schwarzweiß-Malerin von Epiklord,  ich käme von GastIltis,  Immerhin von Graeculus,  Mollusk II von RainerMScholz,  Schildkröte von TanteHedwig,  Rummel von Hecatus,  Demokratie V/Dummheit II von TrekanBelluvitsh,  Ramona Oentgen von mannemvorne.
Die Seite von GigaFuchs wurde bereits 1.105 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 27.07.2017.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2017 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web