keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Melisande (22.05.),  Hallenhaus (21.05.),  Tauly (20.05.),  fayla (20.05.),  Yippie (19.05.),  Berni43 (19.05.),  Online (18.05.),  drmdswrt (15.05.),  daslichtdasvorrausscheint (15.05.),  MauritzFlieger (13.05.),  Scherlack_Halme (13.05.),  guttermood (12.05.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online:  kaltric,  Seraphina und 64 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 984 Autoren und 133 Lesern. Heute wurden bereits  4 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Welche Frage beschäftigt Dich gerade? von TrekanBelluvitsh (24.05.2016, 23:45 im Forum  Off topic)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
 www.duden.de
 Duden.de
ein Surf-Tipp von  Alpha

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von Gini verifizierter Nutzer Gini


Status  Vereinsmitglied, angemeldet seit 24.04.2005. Gini ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 07.06.2015, 19:58. Letzte Veröffentlichung am 19.06.2009. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über Gini erfährst Du in ihrem  Steckbrief. Gini ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe  KeinVerlag e.V.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/gini.kv
Gini
Gini wurde 1961 geboren. Sie ist von Beruf nervtöter und z.Zt. tätig als Sendepause. Gini kommt aus Hessen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.
Die Beziehungskiste von Gini bei keinVerlag.de

Gini ist
· eine Freundin von  souldeep.
· eine Freundin von  JohndeGraph.
· eine Freundin von  michelle.
· eine Freundin von  Traumreisende.

Gini hat bei uns bereits 140 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 20 verschiedenen Genres (u.a.  Kurzgedichte (28),  Prosagedichte (26),  Alltagsgedichte (16),  Gedanken (13) und  Gedankengedichte (12)) beschäftigt sie sich mit den Themen  Erkenntnis (7),  Lebenseinstellung (6),  Nachdenkliches (5),  Jahreszeiten (5) und  Liebe, lieben (5) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihr davon am wichtigsten ist, ist  das projektil.

Möchtest Du wissen, was Gini gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Gini abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 24.05.2010) hat Gini  Der Duft des Sommers von  Beaver gelesen und kommentiert...
Mitglied der Liste [Rechtschreibung: Korrekt!]

Wie Gini zu keinVerlag.de kam: "ich kam über die homepage eines anderen autoren hierher. und mittlerweile fühle ich mich hier verdammt wohl :)))"


Meinungen anderer Autoren zu Gini und ihren Texten:
 Lars schrieb am 10.12.2006: " kleine, feine texte voller wärme und sehnsucht - offen, ehrlich und authentisch!!! lg, lars;-)"
 Traumreisende schrieb am 27.04.2006: " eigentlich wollte ich neu schreiben... aber ich finde diese zeilen immer noch sehr treffend...:-) Ziehst mit erhobnen Blick auf ungeebnet Wege und schaust nicht gern zurück beugst dich nicht, wehrst dich rege ein Wesen voller Glut rasant mit wildem Blut. Warmherzig und ganz klar eroberst du die Welt schreibst das Leben wahr erfühlst es ganz und gar nur wie es dir gefällt. ich mag deine art!!!!! das weißt du!!!! schön erfrischend ehrlich. lg silvi"
 JohndeGraph schrieb am 25.12.2005: " Dieses Zauberwesen schafft es mich mit Bann zu belegen und ganz ehrlich was sie schreibt, sollte man lesen. Gini ist eine scharfzüngige genaue Beobachterin die mit großem Herzen und ganz viel Mut, hier offen ihre Meinung kund tut. Was kann ich noch sagen, außer ich finde das gut? ;). J.d.G."
 Fabian_Probst schrieb am 17.11.2005: " Gini ist sehr fantasievoll und ihre Gedichte zeugen von einer großen Emotionalität. Ich mag ihre Art zu schreiben sehr. Außerdem ist sie ein sympathischer und ganz lieber Mensch. Irgendwie klingt das hier zwar, wie ein Zeugniseintrag, aber egal. Freue mich noch auf viele deiner Werke, liebe Gini! lg,Fabian"
 BlueAngel schrieb am 25.04.2005: " Sehr tiefsinnige, berührende Texte, die in ihrer *Kürze* ihren eigentlichen Sinngedanken voll erfassen.Einfach lesenswert... LG Blue"
Wenn Du wissen willst, was Gini
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von Gini (  zeige alle 140)
Zum  Steckbrief
 Aktivitäts-Index

140 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

 3 Hörtexte
empfohlen von:
 warmeseele01  JohndeGraph  Traumreisende  Fabian_Probst  AZU20  franky  michelle  telephassa  orsoy
Lieblingsautoren:
 Silbervogel  mondenkind  souldeep  warmeseele01  JohndeGraph  Füllertintentanz  Traumreisende  kinderspiel  Fabian_Probst  Kuschelmuschel  Lars  ponchinello  michelle  Beaver  lilly-rose  Isaban  orsoy  Mondgold
Externe Profile

Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: Traumreisende (01.04.), starfish8305 (20.06.), Traumreisende (07.04.), BrigitteG (01.04.), AlmaMarieSchneider (01.04.)
Gedrucktes:
Details? Hier klicken!
 Das Spinnennetz der Sappho
Details? Hier klicken!
 Farbklänge und Klangfarben
Details? Hier klicken!
 kaleidoskop

Die Seite von Gini wurde bereits 31.027 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 25.05.2016.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web