keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Lugamond (18.09.),  kalira (17.09.),  BuzzFledderjohn (16.09.),  dersensum (16.09.),  CPMan (15.09.),  tulipe (13.09.),  Eleuthropos (10.09.),  fontstream (06.09.),  hwilkens (05.09.),  FESEHEN (05.09.),  wortwuchs (05.09.),  Kreisel (03.09.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

keinVerlag.de ist die Heimat von 1200 Autoren und 167 Lesern. Heute wurden bereits  19 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Band- + Songtitel-Spiel von kilroy (20.09.2014, 09:32 im Forum  Wort- und Sprachspielereien)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
Pixelprojekt_Ruhrgebiet
 Pixelprojekt_Ruhrgebiet
ein Surf-Tipp von  obar75

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von dieKleineSeele dieKleineSeele


Status  Autorin, angemeldet seit 18.06.2005. dieKleineSeele ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 19.03.2014, 21:42. Letzte Veröffentlichung am 12.03.2014. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über dieKleineSeele erfährst Du in ihrem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/diekleineseele.kv
Kein Foto vorhanden
dieKleineSeele wurde 1990 geboren. Sie ist von Beruf Schülerin. dieKleineSeele kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Ihre Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt dieKleineSeele:

Seit dem 1.September 2010 mache ich eine Ausbildung zur Fachverkäuferin im Nahrungsmittelhandwerk - Fleischerei. Danach möchte ich mein Abitur machen. Mal sehen wohin es mich dann dafür verschlägt. Ich habe bisher schon ein sehr bewegtes Leben.

Meine Hobbys sind unter anderem Bücher zu lesen, Musik zu hören und zu singen. Seit kurzem bringe ich mir das Gitarre spielen bei. Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden beim TenSing und gehe in die Kantorei. Das Schreiben ist für mich ein Ventil, dass sich leider selten öffnet um mir die Gelegenheit zu geben, meine Empfindungen und Gedanken in klare Worte zu fassen.

Die Beziehungskiste von dieKleineSeele bei keinVerlag.de

dieKleineSeele ist
· die Tochter von  Anne.
· eine Freundin von  apocalyptica.

dieKleineSeele hat bei uns bereits 50 Texte veröffentlicht. In ihren Texten aus 8 verschiedenen Genres (u.a. hier klicken Gedichte (13), hier klicken Akrosticha (11), hier klicken Gedankengedichte (11), hier klicken Gedanken (8) und hier klicken Alltagsgedichte (1)) beschäftigt sie sich mit den Themen hier klicken Liebe und Sehnsucht (4), hier klicken Liebe, lieben (4), hier klicken Gefühle (3), hier klicken Freundschaft (2) und hier klicken Fragen (2) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was dieKleineSeele gerne liest? Dann schau doch mal in ihre  Favoriten oder in die  Liste ihrer Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von dieKleineSeele abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 12.03.2014) hat dieKleineSeele  Dauerauftrag von  Martina gelesen und kommentiert...

Wie dieKleineSeele zu keinVerlag.de kam: "Tja, also was soll ich da lange überlegen.........lach. Ist wohl wie bereits erwähnt ein Genfehler.........kicher....meine Mama ist schuld. Denn sie schreibt so gerne und viel das ich neugierig......" ( weiterlesen)


Meinungen anderer Autoren zu dieKleineSeele und ihren Texten:
 HEMM schrieb am 13.06.2011: " Wie die Mütter so die Töchter, doch leider immer ein wenig schlechter. Das "schlechter" bezieht sich aber nur auf die wenigen Texte die du hier einstellst. Du kannst es doch, hast es 43 x bewiesen. Würde mich sehr freuen neue Texte von dir hier zu lesen. Schön ist es auch, dich und deine Mama zu unseren Freundeskreis zählen zu dürfen."
 C.S.Steinberg schrieb am 17.09.2006: " So ist sie nicht nur kleine Seele, sondern Herz in Worte gefasst, daß in leichten und doch schon so tiefen gedanken den Weg eines ganzen Lebens betritt und den Mut hat darin mit offenen Augen zu gehen um alle Farben zu erkennen"



Die neuesten [ 10 20 50 ] Texte von dieKleineSeele (  zeige alle 50)
Die Seite von dieKleineSeele wurde bereits 11.629 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 20.09.2014.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2014 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web