keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  H.A. (31.05.),  Piccolo (30.05.),  Ajuna (28.05.),  Milchbroetchen93 (26.05.),  groschen (25.05.),  Melisande (22.05.),  Hallenhaus (21.05.),  Tauly (20.05.),  fayla (20.05.),  Yippie (19.05.),  Berni43 (19.05.),  Online (18.05.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

keinVerlag.de ist die Heimat von 982 Autoren und 134 Lesern. Heute wurden bereits  37 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Kleiner Bundeswehr-Thread für Swetlana von Dieter_Rotmund (31.05.2016, 17:40 im Forum  Off topic)
 alle neuen Themen
Unser Link-Tipp:
 www.lyrikline.org/de
 Lyrikline
ein Surf-Tipp von  Nachtpoet

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

Lars gehört zu den Autoren, die innerhalb der letzten 6 Wochen für den Erhalt von keinVerlag.de Geld gespendet haben.

verifizierter Nutzer Lars


Status  Autor, angemeldet seit 27.05.2004. Lars ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 12.05.2016, 12:29. Letzte Veröffentlichung am 06.07.2011. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/lars.kv
Lars
Lars wurde 1979 geboren. Er ist von Beruf Krankenpfleger und z.Zt. tätig als Psychatriepfleger. Lars kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.

Über sich selbst schreibt Lars:

Ich glaube, wenn man meine Texte liest, dann lernt man mich ganz gut kennen. Denn eigentlich ist es ganz einfach, man braucht halt nur das Leben als Inspirationsquelle zu nehmen. Es sollte uns genug Anregungen bieten, denn letztendlich schreiben wir doch über uns.

Lars hat bei uns bereits 10 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 3 verschiedenen Genres (u.a.  Satiren (6) und  Parodien (2)) beschäftigt er sich mit den Themen  Sex/ Sexualität (1),  Gesellschaft/ Soziales (1),  Märchen (1),  Gesellschaftskritik (1) und  Natur (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen. Der Text, der ihm davon am wichtigsten ist, ist  Zickenzoff im Märchenland.

Möchtest Du wissen, was Lars gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Lars abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 03.03.2009) hat Lars  Zahnprophylaxe von  BrigitteG gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu Lars und seinen Texten:
 Gedankenstaub schrieb am 22.02.2007: " Im Prinzip steht hier alles, was es zu dir und deinem Werken zu benennen gibt! Gedankenreisen, oft mit Lachmuskelangriffen gespickt, stehen in ausgewogener Relation zu Erfahrung und Weitsicht. So wundervoll flexibel, metrisch, intensiv: Leute lest von ihm was das Zeugs hält! LG, Clea." - Antwort von Lars am 23.02.2007: "habe mich sehr über deine einschätzung und deine lieben worte gefreut. schön, dass du es so siehst. hab dafür ganz ganz lieben dank:-))) der lars"
 Prinky schrieb am 24.12.2006: " Er schreibt überraschend, gut, pointiert, man kann ihn nur empfehlen. Grüße Micha :-)" - Antwort von Lars am 26.12.2006: "ich danke dir micha;-))))"
 Isaban schrieb am 27.11.2006: " Tabuthemen gibt es bei dir nicht . Du schaffst es genial, aus jedem noch so peinlichen Thema in Reimform einen Lacher rauszuholen und das - was ich besonders bewundere - ohne dass es je auf Kosten anderer geschieht. Amüsante Texte, in denen ich immer wieder gerne stöbere. Am besten allerdings gefällt mir dein Gewittergedicht, das man so schön im Sturm rezitieren kann! Großes Lob und Hut ab. Liebe Grüße Isaban" - Antwort von Lars am 26.12.2006: "muss mich an dieser stelle doch noch mal ganz doll bei dir bedanken für deine lieben worte und die zeit, die du, sie zu finden, bereit gewesen bist zu opfern! der lars;-))))))))))"
 Maya_Gähler schrieb am 23.11.2006: " Er hat einen wunderbar hintergründigen Humor. Das mag ich sehr. Ihn zu lesen muss niemand bereuen. Maya" - Antwort von Lars am 26.12.2006: "liebe maya, was lange währt, wird endlich gut: liebsten dank für deinen netten autorenkommentar;-)))))) der lars"
 bratmiez schrieb am 16.02.2005: " Er hat einen beeindruckenden Schreibstil. Was dich in dem einen Text zum Lachen bringt, macht dich im anderen wieder nachdenklich." - Antwort von Lars am 26.12.2006: "meine talentierte avantgarde-mieze, hab nochmals vielen lieben dank für deinen netten autorenkommentar. ich weiß, issen bissel spät. . . der lars;-))))))))))))))))"
 Andreas schrieb: " wirklich überzeugend, sehr guter stil - hammer gute werke dabei!" - Antwort von Lars am 26.12.2006: "ein hammer-guter kommentar. habe mich sehr gefreut;-)))) lg vom lars"
Wenn Du wissen willst, was Lars
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 10 ] Texte von Lars (  zeige alle 10)
 Aktivitäts-Index

10 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

empfohlen von:
 Andreas  Gini  Gedankenstaub  anonymous  Prinky  Bohemien  Abhorsen  Chromoxid  Cassandra  Dani Toutvabien
Lieblingsautoren:
 CeJay
Externe Profile

Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: MarieM (28.12.), BrigitteG (28.12.), BrigitteG (14.04.), BrigitteG (30.12.), Emotionsbündel (28.12.)
Gedrucktes:
Details? Hier klicken!
 Axt im Wald
Details? Hier klicken!
 Is' ja SAGENhaft! Norddeutsche Sagen voll verulkt
Details? Hier klicken!
 Is` ja SAGENhaft! 2 - Norddeutsche Sagen reloaded
Details? Hier klicken!
 Papiersoldaten
Details? Hier klicken!
 Reimteile
Details? Hier klicken!
 Zickenzoff im Märchenland

Die Seite von Lars wurde bereits 17.613 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 31.05.2016.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web