keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Melisande (22.05.),  Hallenhaus (21.05.),  Tauly (20.05.),  fayla (20.05.),  Yippie (19.05.),  Berni43 (19.05.),  Online (18.05.),  drmdswrt (15.05.),  daslichtdasvorrausscheint (15.05.),  MauritzFlieger (13.05.),  Scherlack_Halme (13.05.),  guttermood (12.05.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

keinVerlag.de ist die Heimat von 984 Autoren und 133 Lesern. Heute wurden bereits  45 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Was lest, hört oder seht ihr gerade? von AfD (24.05.2016, 13:05 im Forum  Printmedien und Hörbücher)
 alle neuen Themen
Unser Buchtipp:
Schmerzmuster
 Schmerzmuster von  Henning

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von Reliwette Reliwette


Status  Vereinsmitglied, angemeldet seit 23.11.2006. Reliwette ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 19.05.2016, 21:47. Letzte Veröffentlichung am 14.05.2016. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über Reliwette erfährst Du in seinem  Steckbrief. Reliwette ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe  KeinVerlag e.V.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/reliwette.kv
Reliwette
Reliwette wurde 1943 geboren. Er ist von Beruf Maler/Bildhauer/Autor. Reliwette kommt aus Niedersachsen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.
Die Beziehungskiste von Reliwette bei keinVerlag.de

Reliwette ist
· ein Freund von  Schrybyr†.

Reliwette hat bei uns bereits 29 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 8 verschiedenen Genres (u.a.  Rezensionen (8),  Satiren (6),  Erzählungen (4),  Politische Revuen (1) und  Balladen (1)) beschäftigt er sich mit den Themen  Aktuelles (6),  Absurdes (2),  Abgrenzung (1),  Politik (1) und  Begegnung (1) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.


Des weiteren hat Reliwette auch schon  2 Buchbesprechungen bei keinVerlag.de veröffentlicht.
Möchtest Du wissen, was Reliwette gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Reliwette abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 18.05.2016) hat Reliwette  Die Schankwirtschaft ZUM GESCHRÖPFTEN BÜRGER von  harzgebirgler gelesen und kommentiert...

Meinungen anderer Autoren zu Reliwette und seinen Texten:
 Schrybyr† schrieb am 12.09.2013: " Jaja, der Reliwette - jetzt da Walter Jens von uns gegangen ist, stellt sich die Frage, welche großen alten Intellektuellen wir in Deutschland überhaupt noch haben - Enzensberger, Grass, Hildebrandt, Reich-Ranicki, Staeck, Walser ??? - mir wurde schon damals schwummrig, als Böll starb - und nun - ich habe dem Rely neulich mitgeteilt, daß wir nun die Welt retten müssen, die Alten sterben aus - und Rely ist einer der wenigen, mit dem zusammen ich mir das zutrauen würde (naja Eisel, Schmidt-Salomon & Sloterdijk noch, hehe) - Glück auf - Venceremos!!!"" - Antwort von Reliwette am 15.09.2014: "Nun bist Du nicht mehr, lieber Karl - Heinz. Was mich betrifft, so muss ich diese Welt der "menschlichen Erscheinungen" noch eine Weile ertragen. Es fällt mir von Tag zu Tag schwerer. Wir haben uns abgestrampelt - gerade so wie viele, viele erkenntniskritische Menschen vor uns. Mir kommt eine Textpassage von Friedrich Hölderlin ins Gedächtnis. Eine Textpassage aus einem seiner Gedichte: // "Was achtet ihr mich mehr da ich stolzer und wilder wortreicher und doch leerer war? Ach - der Menge gefällt nur was auf dem Marktplatz taugt und es achtet der Knecht nur den Gewaltsamen" // Ich habe mich sehr gut gefühlt, mit einer verwandten Seele ein Stück des Weges gehen zu dürfen. Danke für alles! Rely winkt Dir zu.... Danke für alles"
 Bergmann schrieb am 24.08.2010: " Hartmut Reliwette schätze ich sehr - vor allem als Kult-Kommentator!" - Antwort von Reliwette am 24.08.2010: "Vielen Dank, lieber U. Bergmann. Ich schätze Dich ebenso. Hoffentlich bleibt uns die KULT noch lange erhalten. Wann lese ich Dich dort wieder? :-) Herzliche Grüße! Hartmut"
Wenn Du wissen willst, was Reliwette
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 20 29 ] Texte von Reliwette (  zeige alle 29)
Zum  Steckbrief
 Aktivitäts-Index

29 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

 2 Rezensionen

1x Kleinkunst:
 1 Anmachspruch
empfohlen von:
 Hans
Lieblingsautoren:
 Bergmann  Isaban
Externe Profile

Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: Festil (10.04.), Dieter Wal (10.04.), Reliwette (27.04.), Schrybyr† (10.04.), Lena (10.04.)
Lesetipps:
 Ach Gott, wie wär die Welt erst schön... von harzgebirgler.
Die Seite von Reliwette wurde bereits 92.814 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 24.05.2016.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web