keinVerlag.de bietet Euch die Möglichkeit, Eure Gedichte und Texte (oder wie Ihr Euer Selbstgeschriebenes auch nennt) zu veröffentlichen.
 Diese Seite ausdrucken 

Hallo Gast!
Benutzername

Passwort

Noch nicht registriert?
 jetzt kostenlos anmelden!

 Neu bei keinVerlag.de
sind folgende Autoren und Leser:  Nivo (24.08.),  Sigetik (24.08.),  coralieserafina (24.08.),  Muriel (23.08.),  Mimi2 (19.08.),  Aronmaler (16.08.),  piz655321 (14.08.),  Antinomos (13.08.),  AlephBasata (12.08.),  Sichelmond (12.08.),  RedBalloon (11.08.),  WvG (10.08.)...

Wen suchst Du?
Nick:
(mindestens drei Buchstaben)

Zur Zeit online online: 57 Gäste.
keinVerlag.de ist die Heimat von 931 Autoren und 134 Lesern. Heute wurden bereits  7 neue Texte veröffentlicht. Was es sonst noch an Neuem gibt, steht  hier.
Der neueste Beitrag im  Forum: Re: Band- + Songtitel-Spiel von Emotionsbündel (25.08.2016, 02:30 im Forum  Wort- und Sprachspielereien)
 alle neuen Themen
Unser Buchtipp:
Ana Riba
 Ana Riba von  Ana Riba

Lest doch mal...
 ...einen Zufallstext!


Projekte

keineRezension.de

KV woanders

keinVerlag.de auf Facebook

 nach oben

zum Steckbrief von Arvin Arvin


Status  Autor, angemeldet seit 19.04.2007. Arvin ist zur Zeit offline offline; zuletzt online am 12.05.2016, 12:19. Letzte Veröffentlichung am 15.10.2015. Kontaktmöglichkeiten  Kontaktmöglichkeiten:  Kontaktformular  Gästebuch - Mehr über Arvin erfährst Du in seinem  Steckbrief.
Diese Seite:  www.keinVerlag.de/arvin.kv
Arvin
Arvin wurde 1973 geboren. Er ist von Beruf Träumer und z.Zt. tätig als Schreiber. Arvin kommt aus Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Seine Muttersprache ist Deutsch.
Die Beziehungskiste von Arvin bei keinVerlag.de

Arvin ist
· der Sohn von  Mahina.
· ein Freund von  Omnahmashivaya.

Arvin hat bei uns bereits 114 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 20 verschiedenen Genres (u.a.  Gedanken (33),  Aphorismen (19),  Gedichte (16),  Prosagedichte (11) und  Satiren (5)) beschäftigt er sich mit den Themen  Allzu Menschliches (8),  Kritik/ Kritiker (4),  Freiheit/ Unfreiheit (4),  Tod (4) und  Musik (4) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was Arvin gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von Arvin abgegebenen Kommentare! Übrigens: Zuletzt (also am 10.02.2016) hat Arvin  Über das Schreiben - eine Kunst für sich von  Omnahmashivaya gelesen und kommentiert...

Wie Arvin zu keinVerlag.de kam: "Ich kam zu Keinverlag in dem ich keinen Verlag suchte *LOL* Das führte dazu das ich diese Seite fand. Bin ein Träumer und Denker der sich schwer tut seine geistigen Ergüsse......" ( weiterlesen)


Meinungen anderer Autoren zu Arvin und seinen Texten:
 TrekanBelluvitsh schrieb am 15.06.2013: " Hier denkt jemand nach. Darum kommt das Nachdenkliche nie zu kurz... und auch das Augenzwinkern. Arvin hat eine sehr ethische Sicht der Welt, die er uns auch mitteilt ohne aufdringlich zu wirken oder zu sein. Darum lese ich ihn gern. Die große Überraschung sind dabei die vielen kleinen Überraschungen die hier auf den Leser warten. Ein sehr gutes Beispiel, dass leise sehr gut hängen bleiben kann." - Antwort von Arvin am 23.06.2013: "Finde ich sehr gut von dir, mir meine Stärken zu zeigen. :) Erfährt man ja auch nicht jeden Tag im Leben. Vielen Dank!"
 NormanM. schrieb am 05.04.2013: " Interessante, vielseitige Texte, die zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken anregen." - Antwort von Arvin am 05.04.2013: "Freut mich das ich dich irgendwie anregen kann/konnte und hab Dank für deinen lieben Kommentar!"
 Omnahmashivaya schrieb am 25.11.2012: " Eine Reihe äußerst interessanter und lesenswerter Texte, zum Teil mit gutem Humor gespickt. Ich hoffe auf weitere Werke und hinterlasse liebe Grüße. Sabine"
 Mahina schrieb am 01.10.2008: " Arvin hat mich zu KV gebracht und er war der Erste, dessen Texte ich zuerst gelesen und schätzen gelernt habe.Obwohl Arvin mein Sohn ist, wußte ich bis dato nichts von seiner philosophischen Ader. Seine Texte haben Tiefgang, Ernsthaftigkeit und manchmal auch Humor.Ich mag seinen Schreibstil und seine höfliche Art zu kommentieren. Alles in allem bin ich stolz auf seine Werke, die ich immer wieder gerne lese." - Antwort von Arvin am 24.10.2008: "Vielen Dank! a.L. d. S."
Wenn Du wissen willst, was Arvin
für Meinungen zu anderen Autoren hat,
 lies auf dieser Seite weiter.



Die neuesten [ 10 20 50 100 ] Texte von Arvin (  zeige alle 114)
Zum  Steckbrief
 Aktivitäts-Index

114 eigene Texte:
 nach Genre
 nach Veröffentl.
 alphabetisch (Titel)
 nach Thema
 nach Änderung
 nach Sprachen
 nach Leseaufrufen
 nach Kommentaren
 nach Nummer
 nach Länge
 alphab. (1.Zeile)
 zufällig

empfohlen von:
 Mahina  Caryptoroth  obar75  NormanM.  TrekanBelluvitsh  Omnahmashivaya
Lieblingsautoren:
 kata  Eisblume  **Myphos**  Coline  Caryptoroth  Judas  princess  Selene  Omnahmashivaya  Tannenquirlzwilling  Gothica  kyl  orsoy  papier.blume  Blutmond_Sangaluno  Mahina  NormanM.  obar75  DerHerrSchädel  Owald  Martina  träumerle  püttchen  Maya_Gähler  chichi  franky  C.S.Steinberg  TrekanBelluvitsh  AZU20  Nachtpoet  Sanchina  SapphoSonne  larala
Gästebuch:
 lesen  eintragen
Die letzten 5 Gäste: Sanchina (14.03.), TrekanBelluvitsh (14.03.), obar75 (17.10.), TrekanBelluvitsh (14.03.), princess (14.03.)
Die Seite von Arvin wurde bereits 25.545 mal aufgerufen; der letzte Besucher war ein Gast am 25.08.2016.
 diese Seite melden


 nach oben
 
© 2003-2016 keinVerlag.de |  nur Text |  Impressum |  Nutzungsbedingungen  |  Made by Language & Web