MagunSimurgh

 Autor, angemeldet seit 19.06.09. MagunSimurgh ist jetzt  offline; zuletzt online am 15.03.2024, 14:16. Letzte Veröffentlichung am 13.01.24.  Kontaktmöglichkeiten:  Direktnachricht  Gästebuch - Mehr über MagunSimurgh erfährst Du in seinem  Steckbrief. MagunSimurgh ist Mitglied folgender Gruppen: Arbeitsgruppe  keineJugend.de
Diese Seite:  keinverlag.de/magunsimurgh.kv


Über sich selbst schreibt MagunSimurgh:
 Procrastination is avoiding the inevitable.


–Was mir wichtig ist–
Es ist nicht wichtig für mich, wie alt du bist. Ich möchte wissen, ob du dich traust, wie ein Narr auszusehen, weil du deine Liebe zeigst, deine Träume lebst und wirklich lebendig bist.

[...]
Ich möchte wissen, ob du mit Schmerz umgehen kannst, meinem oder deinem, ohne ihn zu verstecken, verändern oder überspielen zu müssen. Ich möchte wissen, ob du voller Freude sein kannst, meiner oder deiner Freude, ob du voller Wildheit tanzen kannst, ob du die Ekstase von deinen Fußsohlen bis zu deinen Haarspitzen fließen lassen kannst.
[...]
Es ist nicht wichtig für mich, zu erfahren, wo du lebst und wie du dein Geld verdienst. Ich möchte wissen, ob du es wagst, der Sehnsucht deines Herzens zu folgen.

Es ist nicht wichtig für mich, ob die Geschichte, die du mir erzählst, wahr ist. Ich möchte wissen, ob du mit dir selbst alleine sein kannst. Ich möchte wissen, ob du jemanden enttäuschen kannst, wenn es wichtig ist, dir selbst treu zu bleiben. Ich möchte wissen, was von dir übrig bleibt, wenn alles Äußere abfällt.

Das möchte ich wissen.

(Aus: "Oriah Mountain Dreamer")
MagunSimurgh hat bei uns bereits 59 Texte veröffentlicht. In seinen Texten aus 44 verschiedenen Genres (u.a.  Gedichte (24),  Skizzen (20),  Kurzgedichte (6),  Kurzprosatexte (6) und  Hermetische Gedichte (5)) beschäftigt er sich mit den Themen  Abschied (4),  Innenwelt (4),  Menschen (3),  Trauer/Traurigkeit (3) und  Vergänglichkeit (3) (um nur die häufigsten zu nennen) sowie vielen weiteren Themen.

Möchtest Du wissen, was MagunSimurgh gerne liest? Dann schau doch mal in seine  Favoriten oder in die  Liste seiner Lieblingsbücher! Oder wirf mal einen Blick in die  Liste der von MagunSimurgh abgegebenen Kommentare oder seine  Beiträge zu bzw. Antworten auf Kommentare anderer! Übrigens: Zuletzt (also am 24.03.22) hat MagunSimurgh  Motiv von  nautilus gelesen und kommentiert...
 Wie MagunSimurgh zu keinverlag.de kam:

"Ich hatte vorm Einschlafen einen schönen Traum und wollte nach dem Aufwachen nachsehen, ob er noch da ist..."


Liste [Nur 1 Text pro Tag]
 Meinungen anderer Autoren zu MagunSimurgh und seinen Texten

 Konkret schrieb am 12.05.20: "Wegbegleiter ( mit laangen Pausen ) seit ca. 2006 (stimmt das so in etwa ?) Magun setzt sehr viel (Achtung Kitsch) "Herzblut" ein, und das merkt man in vielen seiner Texte. Besonderes Augenmerk habe ich bei ihm immer auf den Vertonungen, so sind wir im Prinzip gemeinsam"groß" geworden. Lesen und anhören lohnt unbedingt."

 Dieter_Rotmund schrieb am 28.09.12: "Sehr umtriebiger und aktiver kVler, der sich nicht zu schade ist, auch mal zu organisieren."

 Mootz schrieb am 30.10.09: "Ich will ein Buch von ihm um es zu lesen und vorzulesen und irgendwann sagen zu können: "Ich hatte ihn vor 10 Jahren schon im Regal" wenn er einmal - offiziell und ohne Zweifel - einer von den ganz Großen sein wird."

Alle 4 Meinungen zu MagunSimurgh findest Du vollständig und mit den Antworten dazu  auf dieser Seite.

MagunSimurgh hat auch schon Meinungen zu anderen Autoren abgegeben; diese kannst Du  hier nachlesen.

Die neuesten 10 Texte von MagunSimurgh
( zeige alle 59)
alle Textauszüge ein-/ausblenden
     
  • 13.01.2024, 12:00:  Unverhandelbar
    Text zum Thema Vergänglichkeit, geändert am 14.01.

     | 66   58   +1    | 
  • 03.01.2023, 09:49:  Manchmal …
    Text

     |   66      | 
  • 11.12.2022, 10:35:  Neulich
    Skizze

     | 19   67    | 
  • 07.08.2022, 22:24:  Wolken
    Kurzgedicht

     | 42   116        | 
  • 19.06.2022, 17:23:  Mimikry
    Skizze

     | 41   93      | 
  • 19.04.2022, 21:08:  Spielregeln
    Kurzgedicht

     | 26   68    | 
  • 15.04.2022, 07:59:  Kein Bluff.
    Kurzgedicht

     | 22   65    | 
  • 10.04.2022, 10:29:  Dunkle Stunden
      Kurzgedicht

     | 57   113   +2    | 
  • 04.04.2022, 21:32:  Apnoetaucher
    Text

     | 81   89    | 
  • 02.04.2022, 21:58:  Tragende Elemente
    Text zum Thema Freundschaft

     | 93   114        | 
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram