Alle 12 Gästebucheintrage von DariusTech

03.09.12 - Kommentar im  Gästebuch von DeadLightDistrict: "Hey Du! Herzlichen Glückwunsch Sepi!..."

02.09.12 - Kommentar im  Gästebuch von Traumreisende: "Hallo liebe Silvi! Selber soooo lange..."

26.08.12 - Kommentar im  Gästebuch von ThalayaBlackwing: "ICH BIN DER ERSTE! *Jubel* Bis lang hat sich..."

13.08.12 - Kommentar im  Gästebuch von Mac: "Herzlichen Glückwunsch Mac! Happy..."

08.08.12 - Kommentar im  Gästebuch von Judas: "Herzlichen Glückwunsch zum Purtzeltag!"

12.08.10 - Kommentar im  Gästebuch von Triton: "Halli Hallo! Herzlichen Glückwunsch zum..."

06.07.10 - Kommentar im  Gästebuch von Mac: "Hallo Mac! Hab Dich mal hier gesucht und sah..."

09.04.08 - Kommentar im  Gästebuch von Traumreisende: "Och nöhhh! Du hattest ja Geburtstag, und..."

10.12.07 - Kommentar im  Gästebuch von Triton: "Einen ganzen Monat nicht online, und schon..."

28.03.06 - Kommentar im  Gästebuch von Traumreisende: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ..."

14.01.06 - Kommentar im  Gästebuch von Traumreisende: "Frohes Neues! Auch wenn ich damit arg..."

14.01.06 - Kommentar im  Gästebuch von Triton: "Wünsche ein verspätetes Frohes Neues..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Gästebucheintrage von DariusTech. Threads, in denen sich DariusTech an der Diskussion zu Gästebucheintragen anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

DariusTech hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  3 Kommentare zu Autoren und  339 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram