Das Gästebuch von Mac


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Das Gästebuch von Mac


 m.o.bryé (13.08.14, 21:06)
Herzlichen herzlichen Glückwunsch, lieber Mac =) Alles Gute zu deinem Geburtstag! Und liebe Grüße, Lena

 Mac meinte dazu am 27.08.14 um 20:34:
danke fein, lena. war schoen dich in rheinberg wieder zu sehen. liebe grüße, mac. :)

 Anifarap (13.08.14, 17:09)
Wünsche Dir einen wunderbaren Burzeltag! =) Alles, alles Liebe Dir!

 Mac antwortete darauf am 27.08.14 um 20:33:
vielen, vielen dank, madame e. alles liebe back. :)

 Judas (13.08.14, 14:43)
Alles Gute zum Geburtstag :)

 Mac schrieb daraufhin am 27.08.14 um 20:32:
danke schön, frau judas. :)
KeinB (34)
(13.08.14, 13:23)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mac äußerte darauf am 27.08.14 um 20:31:
thanks, madame T. :)
wupperzeit (58)
(13.08.13, 21:31)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mac ergänzte dazu am 18.08.13 um 09:16:
danke dir, andreas.

 Traumreisende (13.08.13, 11:21)
heute kam in den Nachrichten, dass es wieder Schwärme von Sternschnuppen gibt und da fiel mir Dein geburtstag ein. Dafür logge ich mich gern ein, um dir alle lieben Wünsche zu senden.
sei doll gedrückt
silvi

 Mac meinte dazu am 18.08.13 um 09:19:
danke dir, silvi. nun, ich sah die sterne über mir und freute mich, dass ich unter der sternenkonstellation, die ich besonders mag, draussen herrlich schlafen konnte. lieber gruß, mac.

 Rudolf (28.08.12, 13:48)
Du müsstest der nette Langhaarige sein, mit dem ich mich in Rheinberg lange unterhalten habe. Mit diesen blöden Namen, die in der Realität anders sind als bei kv, bin ich mächtig ins Schleudern gekommen, aber ich glaube, ich habe Dich nun gefunden. Beste Grüße Rudolf

 Mac meinte dazu am 28.08.12 um 20:11:
hallo rudolf,
ja, ich bin der "nette" *lach* langhaarige aus rheinberg. ich fande unsere gespräche sehr unterhaltsam, :). auf kv findet man wirklich nette menschen, wenn man bereit ist, auch mal zu treffen zu fahren. ich fuhr seit 2004 schon zu vielen kv-treffen und habe es noch nie bereut.
beste grüße back, mac.

 DariusTech (13.08.12, 19:29)
Herzlichen Glückwunsch Mac! Happy Birthday Du Highlander der KV Landschaft! Möge Dir das neue Lebensjahr nur gutes bescheren!^^

 Mac meinte dazu am 14.08.12 um 20:15:
:), danke dir, darius.
Lena (58)
(13.08.12, 18:29)
Dieser Eintrag ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mac meinte dazu am 14.08.12 um 20:15:
arja, vielen dank, :)

 m.o.bryé (13.08.12, 13:24)
Wieder alles gute! Und - etwas einfallslos aber trotzdem weil bewährt- wieder die faszinierenden Erfahrungen. Liebe Grüße, Lena

 Mac meinte dazu am 14.08.12 um 20:14:
danke dir, lena, :)
 
/Seite /S.
Seite 1/4
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram