Alle 9 Gästebucheintrage von millefiori

06.05.21 - Kommentar im  Gästebuch von obar75: "Hallo, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche..."

20.12.20 - Kommentar im  Gästebuch von IngeWrobel: "Liebe Inge, da bin ich ja grade rechtzeitig im..."

20.12.19 - Kommentar im  Gästebuch von IngeWrobel: "Huhu, liebe Inge, herzlichen Glückwunsch zum..."

01.11.19 - Kommentar im  Gästebuch von Isaban: "Alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du..."

07.07.19 - Kommentar im  Gästebuch von Lluviagata: "Hallihallo, zufällig grade gelesen, dass Du..."

07.10.18 - Kommentar im  Gästebuch von Jorge: "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für..."

06.02.18 - Kommentar im  Gästebuch von Dieter_Rotmund: "Herzlichen Glückwunsch, lieber Dieter, und..."

16.05.16 - Kommentar im  Gästebuch von idioma: "Habe zufällig gelesen, dass Du heute..."

15.05.16 - Kommentar im  Gästebuch von Lluviagata: "Bin gerade am Stöbern und finde sooo schöne..."

Diese Liste umfasst nur eigenständige Gästebucheintrage von millefiori. Threads, in denen sich millefiori an der Diskussion zu Gästebucheintragen anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

millefiori hat übrigens nicht nur Gästebucheinträge geschrieben, sondern auch  4 Kommentare zu Autoren,  3 Kommentare zu Teamkolumnen und  256 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram