Alle 4 Textserienkommentare von loslosch

16.12.15 - Kommentar zur Textserie " Betr.: 8ung!" von  Didi.Costaire: "ein deutscher empfing seinen britischen freund..."

17.12.13 - Kommentar zur Textserie " Weil Reime bilden" von  Didi.Costaire: "zur letzten strophe: ... selbst bewusst ......"

16.12.12 - Kommentar zur Textserie " Immer weiter" von  Didi.Costaire: "verschlüsselt: ich bin mit mir noch nicht..."

16.12.10 - Kommentar zur Textserie " Nicht der Mond" von  Didi.Costaire: "Es muss am Neumond liegen. ;-) Lothar"

Diese Liste umfasst nur eigenständige Textserienkommentare von loslosch. Threads, in denen sich loslosch an der Diskussion zu Textserienkommentaren anderer Leser mit Antworten bzw. Beiträgen beteiligt hat, findest Du  hier.

 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite

loslosch hat übrigens nicht nur Kommentare zu Textserien geschrieben, sondern auch  3 Kommentare zu Genre-Definitionen,  6 Kommentare zu Autoren,  28 Gästebucheinträge,  4 Kommentare zu Teamkolumnen,  228 Kommentare zu Kolumnen und  2.362 Kommentare zu Texten verfasst.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram