Was schreiben andere Nutzer über poena?

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Meinungen anderer Autoren zu poena


 Nachtpoet (29.09.14)
Die Texte von poena sind erfrischend anders! Manchmal erschließt sich einem nicht gleich alles, aber das ist die Würze der Poesie! Denn wer Leute ein bisschen zum Grübeln bringt, die trotzdem instinktiv merken: Der Text hat was! - dessen Leser kommen gerne wieder.
chinansky
(03.01.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 MagunSimurgh (10.09.10)
Wenn ich ihre Texte lese, dann höre ich sie im Ohr, ein besseres Kompliment kann ich beim besten Willen dafür nicht finden. Dazu sollte man wissen, dass ich meine eigenen Texte speziell so schreibe, dass sie einen Klang ergeben. Insofern sind Texte, die ich beim Lesen höre für mich die Vollendung des Schreibens. Die Silben formen schon die Laute, wenn ich poenas Texte lese, und die Klangfarbe malt, als wären die Texte zum Sprechen geschrieben.
Den Rest sagen ihre Texte selbstständig.

 Isaban (11.11.08)
Jeder einzelne dieser Texte hat etwas, das mich berührt, das mich hinreißt, zeigt mir einen Fetzen dessen, was ich selbst noch nicht worten konnte, manchmal nur ein Wort, eine Zeile, ein Bild, manchmal ein Ganzes - aber immer etwas, dass das Einlassen mit dem Text lohnt.
shadowhunter
(02.07.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
 
/Seite /S.
Alles auf einer Seite
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram